Freitag, 14. Oktober 2016

Challenge bei den Marianne Design Divas

Hallo ihr Lieben,
die nächste challenge der Marianne Design Divas challenge steht von der Tür ,dies ist mein Beitrag.
Das Design Papier ist schon etwas älter gefällt mir aber wegen der sanften Naturfarben exrem gut.
Die neuen Stanzen Horizon Pine Trees ,das Bloghaus und das Rentier lassen sich gut mit vorhandenem Material kombinieren, das Schneepapier ist wie immer wunderschön!
Die nächsten vier Wochen habt ihr Zeit für diese fabelhafte Challenge,nehmt zahlreich daran teil
es gibt wieder schöne Preise zu gewinnen.


Marianne Design products-
CS0980-Chrismas  Sentiments 

Viel Spaß beim Betrachten ,
liebe Grüße sendet euch allen eure 



Kommentare:

Petra L hat gesagt…

Wie Lustig! Das PK9115 ist mein Favorite Block und auch ich hab grade eine Karte mit diese block gemacht und Gepostet.
Deine Karte ist wieder sehr toll geworden :-)

Liebe grusse, Petra

Gertrude hat gesagt…

Ach nein liebe Gudrun, schön wieder so eine tolle Karte.
ganz liebe Grüsse
deine Gertrude

Kommentar veröffentlichen