Dienstag, 25. Oktober 2016

Goldene Hochzeit

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch mal ein ganz besonderes Kärtchen für eine goldene Hochzeit.eine individualisierte Karte die ich auf Wunsch gebastelt hatte.Die Stanzen sind von Marianne Design und das Geschirr von Joy Craft,das Papier ist von Blanche vor Jahren gekauft der goldene Spiegelkarton von Crafters Companion. Die Exploding box mit Pavillon hat mir viel Spaß gemacht.








Vielen Dank für euer Interesse und
den Besuch auf meinem Blog,

Liebe Grüße eure Gudrun

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, Gudrun, das ist ja ein Prachtstück, ich bin ganz begeistert, einfach toll
glg Gertrude

Dora hat gesagt…

Fantastic!!

Petra L hat gesagt…

Wow, was ist das fur ein Tolles "Kunstwerk"?
Sehr schon!

Liebe grusse, Petra

Gina hat gesagt…

What a wonderful surprise box ! So beautiful ! Hugs, Gina

M Strach hat gesagt…

Wow!! Well done!!

Kommentar veröffentlichen