Montag, 10. Oktober 2016

Happy Halloween bei den Kreadivas

Hallo ihr Lieben,
meine 2. Halloween Karte in diesem Jahr ist wieder mit Marianne design gebastelt .In diesem Jahr hat Marianne Design neben schönen Hintergrundpapieren in warmen Herbstfarben ,auch Stanzen und Cardtopper zu diesem Thema auf den Markt gebracht.
Wie schön ,darauf habe ich lange gewartet!
Ich zeige sie auf der Kreadiva´s challenge #27 ,ihr könnt bis zum 9.11.um 20.00 Uhr an dieser fabelhaften challenge teilnehmen und wieder tolle Preise gewinnen.

Marianne design

PPK Canadian fall PK9138
Creatables - Leaf doily LR0430 ,Tiny´s pumpkin LR0431 , Kitty LR0432, Broom LR0433, Barrel LR0434,
TC 0841 Spider web
Vielen Dank für euer Interesse an meinem Blog,ich freue mich darüber wenn ihr ihn besucht.
Liebe Grüße sendet euch allen eure





Kommentare:

Petra L hat gesagt…

Supertolle Karte!

Liebe grusse, Petra

Dora hat gesagt…

Beautiful

Ingrid hat gesagt…

Das ist eine sooo süsse Karte ! Leider schreibst du nicht von wem der Stempel ist.
aber in jedem Fall einfach SUPER
Herzlichst Ingrid

Kommentar veröffentlichen