Dienstag, 1. November 2016

Halloween -der Nachschlag

Hallo ihr Lieben ,
Halloween schlich in diesem Jahr an mir vorbei, Mama wollte nicht zum Halloween shoppen,Peter geht es gerade besonders schlecht und da gab es keine Überlegung-ich mache lieber eine Karte.
Diesmal habe ich eine Dark  Elfe von Sherri Baldy gewählt und meine neuen Halloween Stanzen
ausprobiert diesmal von Yvonne Creation der Besen ist von Marianne design meiner Lieblings Designerin. Nach einem PC crash funktionieren meine Bildbearbeitungsprogramme nicht -sehr nervig ,mal sehen was ich da machen kann, am zweiten Tag ,nach den Crash mußte ich mich neu anmelden ,dabei wurden viele Programme nicht mehr zugängig.
Die Erklärung fand ich erst heute am 2.11 ,picasa wurde von Google nicht mehr unterstützt :(, grmbl

Die Karte habe ich für den Reminder der my-Besties Deutschland Design challenge gebastelt ,ihr habt noch zwei Wochen Zeit daran teilzunehmen ,´da gibt es wieder tolle Digis zu gewinnen.





Vielen Dank für euer Interesse!


Liebe Grüße sendet euch 
eure 


Kommentare:

Petra L hat gesagt…

Ich grinze hier von links nach rechts bei deine tolle Karte. Die ist wirklich toll!

Liebe grusse, Petra

Gina hat gesagt…

Wunderschöne Karte ! So vieles zu sehen ! Liebe Grüsse, Gina

Kommentar veröffentlichen