Montag, 14. November 2016

oopps ! Eine Jahr ist schon fast vergangen - Weihnachten naht!

Hallo ihr Lieben,
allen Elektronik Pannen zum Trotz kann ich jetzt normal Fotos hochladen . Mein Betriebssystem ist halt Steinzeit (Windows 7!) ,wenigstens habe ich jetzt den Pfad entdeckt wie es funktioniert,zumindest halbwegs. Wer einmal in die Google /Yahoo Mühlen geraten ist und vor dessen Augen die magischen Worte auftauchen Passwort oder Nutzername sind verkehrt -und du weißt sie sind richtig aber was ist passiert? Wer versuchte ,es immer wieder versuchte sich anzumelden der weiß was ich durchgemacht habe.
Die neue My-Besties Deutschland design challenge startet mit dem tollen Thema  Weihnachten /Chrismas -und wo ist dieses Jahr geblieben ?? Ich frage mich das ganz ernsthaft! 
Bis zum 14.12.um 20.00Uhr habt ihr zeit daran teilzunehmen.



img 922

Mit den schönen Stanzen von Marianne design ,Kerze ,Tannenzweig ,Poinsettia, Christbaumkugel,Tannenzapfen


Studio Light -Ilex
Papier von Joy craft (Spiegelkarton) , Action Markt.

  Viele Liebe Grüße sendet euch eure 




Kommentare:

Karin van eijk hat gesagt…

gorgeous Gudrun
Gr Karin

Gina hat gesagt…

Wunderschöne Karte hast du gestaltet mit die Giggle(?) Bestie ! Liebe Grüsse, Gina

Helga hat gesagt…

Super, super schöne Weihnachtskarte und wie immer perfekt coloriert ! Bin ganz verliebt in die Karte, die Du mit so viel Liebe zum Detail gestaltet hast. (ohne braun !!! ha ha)
Alles,alles liebe
Helga

Kommentar veröffentlichen