Mittwoch, 9. November 2016

Piguine on ice

Hallo ihr Lieben ,
ein Blick aus dem Fenster und auf das Thermometer zeigt es -Wintereinbruch! Sehr inspirierend!

Morgen startet die neue challenge der Marianne Design Kredivas und unser neues Thema ist sehr passend , "Tiere" !

Niedlich sind sie ja die Pinguine ,korrekt gibt es ja keine Iglus in der Antarktis ,aber ich konnte diesem zauberhaften Iglu nicht widerstehen. Wie schade das es die Schneidebogen mit den Eskimos nicht mehr gibt ,ich habe noch welche und jetzt werde ich sie suchen.Immer wieder schön ist das Schneepapier von Marianne Design ,die grauen und blauen Stanz Teile sind mit dem Aquarellpapier
von MD gefertigt.


Bis zum 9.12. um 20.00Uhr könnt ihr an dieser fabelhaften challenge teilnehmen ,wenn ich max. 1 Produkt einer anderen Firma als Marianne Design verwendet.

Meine Rezept für diese Schokokarte- Marianne Design 
Collectables - Eline´s Pinguin COL1416 , Eline´s Igloo and Mountain COL1417, Eline´s Sleigh and Flow Col 1415
Creatables - Knited hat and mittens LR0 440 , Snowy Icicles LRO392, Ice Crystals LR0293
Craftables - Pillowbox (Stern)  CR1386, Label XL and label XS CR1353 ,Snowflakes CR1335
PPB - Apre´Ski PK9142 , Canadian falls  PK9138 , Basic Paper  "Watercolor" PK9127,
Snow paper CA3104
Enamel dots cold as ice PL4511

Ich hoffe euch hat die Schokokarte gefallen,vielen Dank für euer Interesse an meinem Blog und für eure Kommentare.
Liebe Grüße eure 


Kommentare:

Gina hat gesagt…

Such a beautiful card ! Adorable those pinguïns !

Petra L hat gesagt…

Wow, ist die karte und die Geschenkverpakkung toll.
Liebe den pinguins ;-)

Liebe grusse, Petra

Kommentar veröffentlichen