Dienstag, 15. November 2016

Pillow box mit Pointsettia

Hallo ihr Lieben,
es gibt Dinge die süchtig machen,bei mir sind es Stanzen ,Marianne hat eine tolle Pillow Box Stanze
herausgebracht-genial ,für die kleinen Geschenke die Ratz Fatz Geschenke die ich immer wieder brauche.
Bei der Marianne Design Diva´s challenge gibt es ein tolles neues Thema - Alles nur keine Karte!

Mein Rezept!
Marianne Design-
Craftables - Pillow Box CR1386,
Creatables - Bow and Ribbon LR0447 , Petra´s Poinsettia LR0435, Petra´s Larix LR0438
PPB -  PK9142 "Apres Ski"
Glitterpapier -CA3104 Snowpaper ,Gliiter silber CA3122

Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten und ich hoffe ich sehe euch bei der challenge wieder; Bis zum 14.12. um 20.00 habt ihr Zeit um an dieser challenge teilzunehmen.
Viele liebe Grüße sendet euch eure

1 Kommentar:

Marleen van der Most hat gesagt…

Gorgeoous with the poinsettia on the pillowbox.
Such a lovely gift like this.
Kind regards, Marleen

Kommentar veröffentlichen