Freitag, 4. November 2016

Winterbox

Hallo ihr Lieben ,
für Anita habe ich eine Winterbox gebastelt, die stand schon lange auf meiner to do Liste.
Ich habe diesmal die schönen Papiere  von Studiolight kombiniert mit Stanzen von Joy Craft , und Crealies -ausnahmsweise bin ich mal "fremdgegangen " ;) .Mit Pergamanopapier habe ich die eisigen Pointsettias ausgestanzt.Das Schneepapier ist von Marianne design !






Mein Rezept:

Marianne design -Snowpaper CA3104, Kraftpaper PK9109
Studiolight- Frozen Forest 224, Frozen Forest 4,
Pergamanopapier-Spiegelkarton silber
Joy crafts -Weihnachtsset, Weihnachtsset Haus
Crealies- Text dies "Frohe Weihnachten"
Craft emotion- "Fröhliche Weihnachten"

- eine tolle Mischung verschiedener Produkte !Ihr findet sie alle in Anitas Shop
Vielen Dank für euer Interesse, schaut mal wieder vorbei -ich freue mich darüber!
Liebe Grüße eure 

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Ja liebe Gudrun deine Box ist wunderschön von aussen,aaaaaaaaaaber von innen der hammer, so toll gemacht
glg Gertrude

Petra L hat gesagt…

Was is das dan fur einen Schone Winterbox? Schon.


Liebe grusse, Petra

Kommentar veröffentlichen