Mittwoch, 14. Dezember 2016

Ein Weihnachtskranz- neue challenge der MD Diva´s

Hallo ihr Lieben,
es ist recht ruhig geworden auf meinem Blog dafür entschuldige ich mich bei euch .manchmal lassen sich die Hindernisse des Lebens nicht einfach wegräumen ,oft kommen noch neue dazu. Die Tage vergehen so schnell wenn man zur zeit drei Pflegefälle betreut. Glücklicherweise ist Entspannung in Sicht -nächste Woche kann Jochen wieder in die Tagesbetreuung und Peter geht es auch besser ,meine Mutter ist wieder munterer -----und ich bekomme mehr Luft.
 Da habe ich seit Tagen eine karte auf dem Bastel -Tisch und heute wurde sie endlich fertig...
gerade noch rechtzeitig .Die neue challenge der Kreadiva´s startet morgen.
Ich bin von dieser Stanze absolut begeistert ,die kleinen Stanzen der Zweige,der Tannen und Erlen lassen sich mit den Ilex Blättern super zu einem Kranz verarbeiten. In verschiedenen Papiersorten
werden der Kranz und die kleinen Zweige ausgestanzt ,den Kreis habe ich mit Silikon vor gezeichnet und die einzelnen Zweige habe ich in den Kreis aus Silikon gelegt dabei immer die einzelnen Elemente leicht nach oben gewölbt.
Das Thema der neuen challenge heißt ------------Alles geht




Bis zum 14.1.2017 um 20.00 Uhr habt ihr Zeit an dieser schönen challenge teilzunehmen .
Mein Rezept für dieses Karte ist diesmal ganz einfach-
Marianne design -
Craftabel - CR1387 Whreat,
PPB- Nordic Winter  PK9128
Snowpaper CA3104,
CA3127  DecorationPaper Silver

Das ist doch sehr übersichtlich nicht wahr?
Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit ,
wünscht euch eure

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön liebe Gudrun, hast du mein Mail schon gelesen???
glg gertrude

Karin van eijk hat gesagt…

schitterende Gudrun
Gr Karin

Petra L hat gesagt…

Oh das tut mir leid zu lesen das es leute um dich him nicht so gut geht. Hoffe das du bald wieder Mehr "luft" bekommst und zeit fur dich selber hast.

Liebe grusse, Petra

Annette Reichl hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschöner Kranz geworden. Gefällt mir super gut.
Ich war lange nicht auf deinem Blog, tolle Sachen machst du.
Ich wünsche Dir alles Gute für 2017!
LG Annette

Kommentar veröffentlichen