Samstag, 10. Dezember 2016

Winterlandschaft - Exploding Box

Hallo ihr Lieben,
in den letzten Wochen passierte so viel das ich manchmal kaum nachkomme.Ich habe an einem Wohltätigkeitsbasar teilgenommen und dabei bemerkt das es mich doch sehr angestrengt hat,wie die letzten Wochen überhaupt. Dann bekam Jochen noch am Abend zuvor eine häßliche Erkältung,das hatte noch gefehlt.
Der Basar ist vorbei, Peter und Jochen sind fast gesund und ich bekomme etwas mehr Luft!Die Neue challenge der MD Kreadivas  startet morgen und dies ist mein Beitrag eine Exploding box .
Bis zum 9.1.2017 um 20.00 Uhr habt ihr Zeit an dieser challenge teilzunehmen.




Mein Rezept Marianne Design Pur!
Creatables - Austrian village LR0443, Horizon forest LR0444, Petra´s Poinsettia LR0435 , Petra´s larix LR0438     ,Petra´s twigs set LR0437,

Collectables- Eline´s santa col 1340, Chrismas Village decoration set Col 1330,
Craftables - Pillow Box Cr1306 ,Box card Cr 1374.
Snowpaper CA3104, 
PPB"Apres Ski" PK 9142 . Enamel dots " Cold as Ice"PL4511

Vielen Dank für euer Interesse und die Zeit die ihr auf meinem Blog verbringt
Viel Freude beim betrachten wünscht euch,
 eure 

Kommentare:

Gina hat gesagt…

Wow this is amazing ! Love the flowers and how you crated the little house at the inside ! Hugs, Gina

Petra L hat gesagt…

Oh ist die box Toll! Super :-)

Liebe grusse, Petra

Karin van eijk hat gesagt…

wow schitterend en schitterend gemaakt Gudrun
Gr Karin

Gertrude hat gesagt…

Oh, Gudrun deine Box ist ein Traum
ganz liebe Grüsse
deine Gertrude

Kommentar veröffentlichen