Donnerstag, 15. Dezember 2016

Winterzeit

Hallo ihr Lieben,
es wird kalt und kälter ,der Rauhreif überzieht die Pflanzen im Garten und inspiriertemich zu dieser schokoladigen Verpackung.Ich habe das fabelhaft schöne winterliche Design Papier von Marianne design genommen ,kombiniert mit den niedlichen Motiven von Sherri Baldy und den erprobten Stanzen von Marianne d.,der Cardstock ist von Papicolor.
Bei den My-Besties Deutschland Design gibt es heute etwas besonderes eine fabelhafte challenge-Anything goes /Alles geht !, bis zum 14.1.2017 habt ihr Zeit und es gibt wieder tolle Digis zu gewinnen.



Mein Rezept :
PPB- PK 9142 Apré Ski
Creatables -Tiny´s Reindeer LR0442 ,Horizon Forest LR0444 ,
Collectables - Eline´s deer COL 1401
 Ich hoffe es gefällt euch, den Horizon Forest habe ich etwas unterteilt und nur auf der einen Seite aufgeklebt ,allerdings in zwei Etagen.Das Stempelmotiv habe ich auch etwas zerschnitten damit die Kleine das Bambi festhalten kann.(Was man natürlich niemals dürfte..... ;) künstlerische Freiheit).


Liebe Grüße sendet euch allen,
 eure





Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun deine Karte ist wieder soooooooooo schön geworden, hast du meine Akkordeons schon gesehn???? ich hab mir die Wellenstanze bestellt ist das die Stanze Wellenschachtel die du meintest??? vieleicht kannst du mir eine Mail schicken.
glg Gertrude

Jose hat gesagt…

A Beautiful card. Grt Jose

Ashley Yip hat gesagt…

Guten Tag,

Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
Wir freuen uns von Ihnen zu hören
Beste Grüsse

Anja hat gesagt…

OoOoOoo liefffffffffffff een dotje!!!!
Groetjes Anja

ulla hat gesagt…

wunder wunderschön tolles motiv lg ulla s

Kommentar veröffentlichen