Samstag, 16. Januar 2016

Schneeflöckchen, Weißröckchen wann kommst du geschneit.....

Hallo ihr Lieben ,
das Wetter stimmt und paßt hervorragend zum Thema der neuen My-Besties challenge ,
Schneeflocken -wer hätte es gedacht das sie doch noch uns besuchen und ihr weißes Kleid über die Landschaft legen.



Ich habe das neue Label XL&XS benutzt um diesen kleinen Notizblock zu basteln ,eine geniale Stanze,
Die ich auch für Zirkuswagen benutzte. Die Landschaft Stanze Fehn und Birke und ein niedliches Motiv von Sherri Baldy. bis zum 14.2.2016  um 20.00 Uhr ,habt ihr Zeit um an der challenge Schneeflocken teilzunehmen.
Die Materialien könnt ihr alle bei "Schöne Sachen handgemacht" kaufen.
Marianne design
PPB -Nordic Winter PK 9128
Snowpaper CA3104
Creatables- Fehnlandschaft LR0381
Craftables- Label XL&XS CR1353 ,Tiny´s Tree birch CR1337,Snowflakes CR1335
Snowflakes and trees Rhinestone CA3107
JU0867 Band Let it snow


Liebe Grüße sendet euch eure


Freitag, 15. Januar 2016

Ein kleiner Blumengruß mit Magnolien


Hallo ihr Lieben,
für die challenge der Marianne´s design Divas challenge Vintage habe ich die folgende Karte gebastelt. Die einzelne Magnolienblüte habe ich gewölbt ,mit 3D Kristalllack überzogen und aufgeklebt. 



Material Marianne design :
Creatables -Anja´s Oval LR0376,
Craftables-Anja´s flower-border CR 1330
PPB    - PK9130 Country style

MB052 Mattie Sommerblumen 2

Für die nächsten 4 wochen könnt ihr euch an dieser challenge beteiligen wenn ihr mindestens 3 produkte von Marianne design benutzt.ich wünsche euch viel Spaß dabei 
und grüße euch alle ,
eure 



Sonntag, 10. Januar 2016

Die neue Zirkusattraktion- Daisy und die scating Pinguins

Hallo ihr Lieben,
willkommen im neuen Jährchen,und zum Auftakt habe ich etwas ganz besonderes für euch. Ihr kennt ja meine Leidenschaft für ausgefallene Verpackungen und hier habt ihr eine Schachtel mit Inhalt von
13cm Breite in der Länge ,10cm in der Höhe und 9,5 cm in der Breite. Unten beim Fahrgestell gibt es noch mehr Stauraum 2cm hoch 17cm lang und 7cm breit .
Dies ist mein dritter Zirkuswagen ,ich brauche immer etwas Zeit zum ausprobieren bis alles stimmig ist und gut funktioniert.
Für die neue Kreadivas Challenge Schneeflocken habe ich ihn entworfen und zeige ihn auch bei der Don&Daisy challenge weiß,grau ,blau.
Das Thema dieses Wagens ist Daisy und die eistanzenden Pinguine ,Eislauf Sport ist ja eine Meisterdisziplin der Niederländer ,daher die Holländische Kulisse,es ist meine Verneigung vor unseren  liebsten Nachbarn und Feriengästen....








Material von Marianne Design-
Collectables - Charming Alphabet COL 1397 , Pinguin COL 1331 , Polar Bear (Mütze)COL 1370,
                        Snow Globe COL1362 , Snow man COL 1332.
Creatables -Fehnlandschaft LR0381 ,Stables door LR0313, Vintage door LR0312 , Fence L,R0205,
Craftables - Labels XL&XS CR1353 , Snowflakes CR1335
DP- PPB-Nordic Winter PK9128,  Snowpaper CA3104,
Schneidebogen Cardtopper Don&Daisy "Swinging in the snow"DDK3220

andere
Sizzix Sizzlits -Brenda Walton Medaillons
Wellpappe grob, Kraftpapier  , Perlglanz Cardstock ,

Ponponborte, Satin Band aus meinem Vorrat
Tonpapier und Cardstock Reste -Antrazit, Schwarz, Weiß

Ich wünsche euch viel Spaß bei der challenge, bis zum 9.Februar 2016 um 20.00 Uhr habt ihr Zeit  daran teilzunehmen ,ich wünsche euch ganz viel Freude beim Betrachten.
Liebe Grüße sendet euch allen

eure




Freitag, 1. Januar 2016

Ein Winterspaß

Hallo ihr Lieben ,
das wird eins meiner letzten Winterkarten fürchte ich ,obwohl ich mich kaum von den schönen Stanzen trennen kann . Heute habe ich mal wieder alle einsortiert ,ist doch immer wieder schön!
Endlich habe ich diese Kartenform ausprobiert ,sie stand schon lange auf meiner to do Liste.
Weihnachten habe ich eine böse Erkältung gehabt mit dem ganzen fiesen Programm das mich dann befällt ,Tage lang tobte der Trigeminus Nerv zum Schluß auch noch zum  Zahnärztlichen Notdienst ein Zahn war abgebrochen - der Weihnachtsbaum blieb unausgepackt ,alle wunderschönen Karten die ich von euch erhielt stellte ich auf .Die kommode war herrlich dekoriert mit leckeren Pralinen von Helga ,den tollen Bastelarbeiten von Gertrude und ein Päckchen voller praktischer Materialien die Brigitte mir schickte ,all das erfreute mich sehr und jede einzelne Karte war so liebevoll und wunderschön gearbeitet ,ich bedanke mich sehr bei euch ihr habt mir Weihnachten gerettet.
Ihr seid supernett ,Weihnachten spürt man wie lieb ihr seid.
Dieses Jahr hat mich viel Energie gekostet und bis zum letzten Tag fordert es mich sehr, Kein Wunder das ich marode bin.Wie sagte Helga so treffend war es nicht schön schnell vergessen...
Für den Don&Daisy blog habe diese DT Karte gebastelt mit meinem Lieblingscardtopper.






CA3104 Snowpaper, Kraftapapier CA9101, Elines Silverstar´PK





wünscht euch von ganzem Herzen eure