Montag, 18. Juli 2016

Ein Blumenladen




Der Blumenladen ist mit der bunten Vielfalt meines Stanzen Vorrats

Marianne Design -
Creatables - Ropes LR0418 , Tulips LR0401, Topiary and butterfly LR0261 ,Crocus LR0400, LR0402 Grape Hyacinth,
Craftables -Topiary set CR 1303, Snowy Window CR 1286 ,Box card CR1374 ,
Sand Castle set CR1278


Joy craft - Blätter 2 ,Blätter 1 ,
Leane creatief -Basket 3D, Gießkanne
Foam clay-  Box natural

Liebe Grüße sendet euch,
eure



Samstag, 16. Juli 2016

Mein Traumsommer..................

Hallo ihr Lieben ,
so denke ich mir den Sommer leider bleibt er in diesem Jahr hinter den Erwartungen zurück -sehr weit ,wie gut das ich keine Jahreskarte für das Freibad habe........
Dafür gibt es seit gestern eine neue challenge bei den My-Besties Deutschland Design ,in den nächsten 4 Wochen heißt es -
"Sommer Sonne Sand und Meer"

dies ist mein Beitrag


Der Kartenrohling stammt aus England, das Design Papier von Action ,die Holzembellishments auch.
Das Motiv ist von Sherri Baldy!
Foam clay in blau findet ihr hier ,es läßt sich großartig einsetzen ,man kann es kneten und formen ,es haftet gut auf Papier,Glas und Kunststoff - ein tolles Material das es in verschiedenen Farben gibt.

Marianne design -

Joy craft - Wellpappe sehr fein , 
Foam Clay " natural"  -ich habe das blaue verwendet ,die Farben sind in natura viel dezenter und lassen sich gut verarbeiten,sie trocknen in 24 vollständig ab ,sie kleben am Papier und nicht an den Fingern. ich zupfe mir ein Stückchen ab und knete es etwas ,dann klebe ich es an die von mir gewünschte Stelle. Blütenrispen lassen sich auch damit gestalten.

Viel Spaß beim Betrachten,
 ich hoffe ich sehe euch bei der challenge,
liebe Grüße eure 


Donnerstag, 14. Juli 2016

................meine erste Winterkarte

Hallo ihr Lieben,
nein ihr habt euch nicht verschaut ,ich habe eine Winter Karte gebastelt,tiefster Winter ! Schuld daran ist meine Sucht die eine neue Stanze von Marianne Design ausgelöst hat .Die box card! Wahnsinn ,welche Möglichkeiten sich da auftun! Meine erste Vision ist eine Winter Karte  ,herrlich in wie vielen Ebenen man arbeiten kann ,die Bäume habe ich an den Kronen auch befestigt das ist für die Stabilität besser.
was sagt ihr ,Hm ja ein bisschen teuer ist die Box  Card Stanze schon aber dafür habt ihr eine Stanze die ihr in allen Jahreszeiten nutzen könnt! Kirschen ,Äpfel ,Blätter, Bäume ,Blüten,Schneepolster  und Lampions sind genial ,eine kleine Leiter ist auch dabei. Ich freue mich schon auf den Herbst.......ach ,sie ist einfach ein Muß!Ihr findet sie bei Anita ,aber seit schnell es sind nur noch wenige Exemplare vorhanden und müssen sonst nachbestellt werden.
Ich zeige diese Karte bei der Marianne Design Diva´s challenge am 15.7. ,4 Wochen habt ihr Zeit um an dieser fabelhaften challenge teilzunehmen.






Material von Marianne Design-
Glitterpapier  "Snowpaper"weiß CA3104


Herzliche Grüße an alle sendet euch,
 eure 

Sonntag, 10. Juli 2016

Der 1. Geburtstag mit den Panda´s boys

Hallo ihr Lieben ,
heute feiern wir zwei Jahre Marianne design Kreadivas,manchmal glaube ich nicht wie schnell die Jahre vergingen-wie im Flug!
Diesmal haben wir wieder ein schönes Thema,
Alles geht mit Marianne Design +Option Geburtstag/Happy Birthday

habt ihr schon diese süßen Pandas gesehen!
Material Marianne design-
Design folder Extra-  "Little Star´s" DF3427 

Bis zum 9.8.2016 habt ihr zeit um an dieser challenge teilzunehmen ,wenn ihr max. 1 Produkt einer anderen Firma als Marianne Design verwendet.
Vielen Dank für euer Interesse an diesem Blog und eure lieben Kommentare.
Liebe Grüße sendet euch ,
eure