Donnerstag, 12. Januar 2017

Baby Set in Naturtönen

Hallo ihr Lieben,
willkommen im neuen Jahr,willkommen auf meinem Blog.Das Jahr endete furios und wenn ich darauf zurückschaue schwindelt es mir ein wenig -geschafft ,abgehakt -auf ein neues ! Das fing aus schon gediegen an, jetzt herrscht Ruhe ,alle sind gesund und die schwierigsten Klippen sind geschafft. Bis die nächsten kleinen und großen Nickeligkeiten des Lebens auftauchen ,ich bin ganz optimistisch und genieße die Atempause. Endlich fand ich meine innere Ruhe und konnte die Arbeit mit der neuen Kollektion von Marianne design so richtig genießen. Niedliche Stanzen und noch schönere Schneidebögen ,dazu ganz goldige Card topper -damit gelingen die Karten ganz mühelos und sind auch für ungeübte leicht zu Handhaben.

Ich habe für die neue challenge der Kreadivas ein set gebaut eine kleine Gift box und eine dazu passende Karte in neutralen Farb Tönen.




Mein Rezept:

Marianne design





Ich würde mich freuen wenn ich euch auf der challenge wiedersehe!
Bis zum 9.2. um 20.00 Uhr läuft die challenge.
Vielen Dank für euer Interesse und eure lieben Kommentare,alle meine
Bastelmaterialien finde ich bei 

Liebe Grüße eure



Kommentare:

Gina hat gesagt…

Sehr schön so alles zusammen ! Great gift box also ! Creative regards and best wishes for this new year ! Gina

Petra L hat gesagt…

Was eine Tolle Geschenkbox. Ich wirde mich mahl umschauen ob ich irgendo so ein (auf Hollandisch) Bau anleitung finde ;-)
So toll!

Liebe grusse, Petra

Karin van eijk hat gesagt…

schitterend Gudrun
Gr Karin

Tieva Design hat gesagt…

Das Set sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Kommentar veröffentlichen