Samstag, 14. Januar 2017

Clutch mit englischen Rosen

Hallo ihr Lieben,
draußen schneit es ,ein Wetter das wir am liebsten einige Wochen früher begrüßt hätten,aber ich will mich nicht beschweren ich liebe es.
Nach vielen aufregenden Wochen  gibt es eine Atempause bei mir und ich genieße sie ,mein Bastel Zimmer frisch aufgeräumt lädt  mich förmlich ein ,ein bequemer Stuhl und hach --etwas mehr Zeit für mich !
Für die Mariannes Divas challenge habe ich diese clutch gebastelt ,das Thema ist-Alles geht!







Anleitung :
Die Inspiration sah ich im Internet und habe sofort auf dem Metric Scor -Pal meine eigene gemacht.
es ist eine 14cm lange ,8cm hohe Geschenkverpackung.
30 x 30cm papicolor Hagelweiss, rechts und links 8,0cm vom Rand abrillen,um 180 Grad drehen und
bei 8,0cm, 16,0cm ,24,0cm und 26,0cm abrillen. einschneiden und für die Lasche die Seiten nach innen falten. Das mittlere Qaudrat oben bei 4,0cm markieren ,auf der Herzlinie positionieren und eine falz zur Ecke ziehen. Mit Design Papier dekorieren. An der Seite habe ich ein Loche gestanzt und ein Herztag befestigt.Die Lasche wird innen mit runden Klettverschlüssen versehen ,außen die Schleife aufkleben und eine geöffnete Rose aus Mulberry Paper aufkleben.

PK 9143 English Rose ,
creatables - Bow&Ribbon LR0447 ,
crafables - Xl Label & XS Label CR1353
Faux enamel stickers  Baby Pink PL4512,Self Addhesive Diamond Gems Pnks JU0037

Viel Freude beim Betrachten, vielen Dank für euer Interesse an diesem Blog und eure freundlichen Kommentare,
liebe Grüße eure 



Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Ein tolles Werk ist dir gelungen.
Das Papier mit den wundervollen Rosen gefällt mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

Gertrude hat gesagt…

Oh, Gudrun ist die schön
glg Gertrude

Petra L hat gesagt…

Wow, das ist eine Tolle Geschenk Verpakkung. Die Versuch ich auch ein Mahl. Danke fur die Anleitung.

LG, Petra

Helga hat gesagt…

Wow schaut die aber elegant aus !
Bitte schick mir eine Zeichnung davon - möchte sie gerne nach-arbeiten !
Vielen Dank
alles liebe
Helga

Tieva Design hat gesagt…

Traumhaft schön und sehr elegant gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Eva hat gesagt…

Ich bin eine neue "Bewunderin" Deines Blogs.
Mir gefällt die Clutch ausnehmend gut! Du arbeitest so genau, eine
Freude zum Ansehen.
Eva aus Österreich

Annette Reichl hat gesagt…

Sehr schön geworden, liebe Gudrun
LG Annette

Kommentar veröffentlichen