Sonntag, 15. Januar 2017

Howdy

Hallo Ihr Lieben,
als bekennender John Wayne Fan habe ich schon lange auf diese Gelegenheit gewartet.

Für die neue My-Besties challenge - "Alles geht" ist förmlich eine Einladung gewesen ,ich fand den niedlichen Cowboy,die Stanzen und Stempel,sowie das Papier stammt von Joy!craft Das Motiv ist von Sherri Baldy.

Bis zum 14.2. um 20 Uhr MEZ habt ihr Zeit an dieser challenge der My-Besties teilzunehmen .Viel Spaß!


Ich hoffe es gefällt euch ,vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt auf diesen Blog zu schauen und vielen Dank für eure Kommentare.

liebe Grüße eure

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Gina hat gesagt…

So cute this little cowboy! Beautiful with the horse and carriage ! Hugs, Gina

Sue Crease hat gesagt…

Oh MY, this is a wonderful card.
Sue

ulla hat gesagt…

wie geil ist das denn ? hammer schön..total klasse lg ulla s

Petra L hat gesagt…

Sehr lustig! Liebe diese karte.

LG, Petra

Dora hat gesagt…

Beautiful!

cathi139 hat gesagt…

Hallöchen, hier kommt ein Gruss von der laaaaang Verschollenen ;-), Deine Karte ist wunderschön, die Coloration zum Niederknien!!!
Ich schaue jetzt mal wieder öfter rein.
lg
Cathi

Kommentar veröffentlichen