Donnerstag, 16. Februar 2017

Blütenkranz .......zum Ersten Frühlingstag!


Hallo ihr Lieben ,
ein kleiner Frühlingsgruß für euch ,sieht niedlich aus , und macht viel Spaß! Zuerst habe ich mir aus blauen ,grünen und weißen Papier  Resten Blumen und Blätter  aus und klebe sie mit Silikon von Olba auf konzentrische Pappkreise,den fertig dekorierten Kranz klebe ich auf die Schablone Anja´s Butterfly.
Bei den Marianne Design Divas läuft ab dem 15.2. eine neue  challenge ,Thema Blumen.
Viel Spaß beim Betrachten wünsche ich euch!



Liebe Grüße sendet euch,
 eure




Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

it's very beautiful Gudrun
Gr Karin

Rimmie hat gesagt…

unglaublich, wie schön

Liebe grube

Rimmie

Gina hat gesagt…

Wunderschön ! Let spring come in! Hugs, Gina

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Gertrude hat gesagt…

Ein Traum dein Frühlingsgruß, liebe Gudrun.
ganz liebe Grüsse
Gertrude

afke hat gesagt…

Een hele mooie kaart is dit Gudrun. Leuk zoals je de krans hebt gemaakt!
Lieve groetjes, Afke

Petra L hat gesagt…

Oh ich liebe alle blumen von den CR1394. Hatte die noch nicht Entdeckt und finde die sehr toll. Geht auf meine Wunschliste.

LG, Petra

Kommentar veröffentlichen