Donnerstag, 23. Februar 2017

Es wird Frühling

Hallo ihr Lieben,
die ersten grünen Spitzen blitzen aus der Erde die schneeglöckchen blühen schon und die ersten Kraniche zogen über uns hinweg Richtung Nordosten- ein erster Frühlingsgruß von Mutter Natur.
Mich hatte ein übler Erkältungsvirus ins Bett geworfen ,hundeelend wie schon lange nicht mehr  fühlte ich mich . Da war es gut das ich die wichtigsten Dinge vorher geplant hatte.
Jetzt sortiuere ich mich neu und hoffe bald wieder auf dem laufenden zu sein ,im Moment habe ich einen Stau an verschiedenen Arbeiten.
Gestern kam mein Umschlag aus Holland -uihhhhhhhhhhhh ,das sind herrliche neue Produkte ,die wie ich es so liebe,altbekannte und beliebte Stanzen ergänzen und neue schöne Möglichkeiten bieten.
Wie ich den Frühling liebe ,jede Jahreszeit hat wunderschöne Seiten ,ganz besonders bemerkenswert
ist es die ersten Regungen der wiedererwachenden Natur zu beobachten .

Der Schneidebogen von Marianne Design ist einfach Klasse  ,diesmal habe ich den Blütenkranz ausgeschnitten ,die filigranen Schmetterlinge finde ich ganz entzückend .


Creatables - Anja´s Butterfly LR0454.
PPB - "Country flowers  " PK9144
Schneidebogen - "Country flowers 1" EWK 1247

Mit der Materialliste habe ich mich diesmal zurück gehalten , auch mit wenig kann ich eine niedliche Karte basteln.
Ich wollte mich ganz herzlich bei all den vielen lieben Lesern bedanken ,ich war ganz gerührt als ich vorhin nach 1 Woche Pause  am PC so nette Kommentare gelesen habe.Das motiviert!!!!!
Ich sende euch ganz viele liebe
Grüße und hoffe ihr habt viel Freude beim betrachten,
eure 






Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Oh, je liebe Gudrun hats dich auch erwischt, darum habe ich nichts von dir gehört. Gute Besserung wünsche ich dir.
Deine Karte ist wunderschön gemacht Frühling pur, heute haben wir 16° Pluss
glg Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtiggggg Gudrun
Gr Karin

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Dora hat gesagt…

What a cut work! But so beautiful to see.

cathi139 hat gesagt…

weiterhin gute Besserung, damit Du schnell wieder fit bist und wir weitere schöne Werke von Dir sehen können
lg
Cathi

Kommentar veröffentlichen