Mittwoch, 15. Februar 2017

Maulwurf im Garten



Hallo ihr Lieben,

hattet ihr schon mal Besuch von einem Maulwurf im Garten - solange sie sich auf das Beeren Beet beschränken sind sie sehr niedlich und enorm nützlich! Im Rasen haben sie sich nicht so wohlgefühlt,das kann ich verstehen ,er ist seit 50 Jahren festgetrampelt !Besonders niedliche clearstamps von Marianne design haben mich inspiriert.
Eine easelcard ist immer praktisch wenn man nicht nur eine Karte sondern auch eine niedliche Deko zeigen möchte.
Die beiden Clearstamps habe ich mit einander verbunden  ,indem ich die Motive der animals stempelte und maskierte ,dann die Blumenbordüre darüber stempelte.
Ungeheuer hilfreich ist dabei folgendes tool  das Anita "Schöne Sachen handgemacht" in ihrem gut durchsortierten Laden führt ,ich gebe zu ich war zuerst etwas entsetzt über den Preis aber dann überzeugte mich die besondere Qualität dieses unentbehrlichen Arbeitsgerät -super genial! Jeder Stempel sitzt perfekt ,ist fehlerlos gestempelt und lässt sich wunderbar positionieren.Das Papier muss nicht fixiert werden und mich überzeugte es als ich einen clearstamp auf Spiegelfolie setzen wollte und es mit der Hand nicht gelang ,da der Stempel ständig verrutschte.
Ich ja immer ganz begeistert wenn ein Päckchen von Anita kommt,sie verschickt es sehr schnell ,es kommt alles heil an und ich entdecke ständig etwas neues bei ihr!


Mein Rezept:
Marianne Design -
Creatables - "Garden rake" LR0374
Craftables Silver Selection - "Garden soil" CR1397, "Vines"CR1396, Seed pocket & garden tools CR 1395, "Vegetable garden" CR1393, "Stiched waves &clouds"CR1361,
PPB-" Country Flowers " PK9144 ,
Collectables -"White picked fences" Col 1423,
Clearstamps - Hetty´s garden animals  HT1614 , Hetty´s border : Flowers meadow HT1613




Memory keepers tool "Precision Press" 

   Viel Spaß beim Betrachten und vielen Dank für euer Interesse,
liebe grüße sendet euch eure 
hier gibt es viele Inspirationen 

Kommentare:

Gina hat gesagt…

Wauw! so sweet with all these little details! Must have been a work putting all of these back together ! Creative regards, Gina

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, das sit wieder ein Meisterwerk von dir, die Farben so frisch wie der Frühling, echt toll
glg Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterenddddd
Gr Karin

Tieva Design hat gesagt…

Deine Karte ist dir wieder super gut gelungen, sieht klasse aus.
Viele Grüße
Gabi

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Deine Karte ist ein richtiges kleines Kunstwerk! Absolut klasse gemacht und so viel drauf zu entdecken.

lg die hippe

Kommentar veröffentlichen