Montag, 13. März 2017

Häschen im Nest

Hallo ihr Lieben,
ist es nicht ein niedliches Häschen? Die neuen Schneidebogen von Marianne design ist das süßeste was es gibt!
Creatables - Petra´s circle with bird LR0457 ,
Craftables -Vines CR1396,Eggs CR1399
Collectables -  Easter eggs COL1425,
PPB - Eline´s babies pink PB7050 , Watercolour PK9127
Schneidebogen - Easter bunnies VK9555

Ostern kann ja so viel Freude bereiten mit diesen niedlichen Materialien,ich habe immer noch keine Osterkarten für mich selbst gebastelt ,diese werdet ihr alle im Shop von
Anita "Schöne Sachen handgemacht " finden ,begebt euch mal auf eine vergnügliche Shopping tour oneline!
Vielen herzlichen Dank für eure Aufmerksamkeit  und eure netten Kommentare ,liebe ganz herzliche Grüße schickt euch eure

Kommentare:

Gina hat gesagt…

Beautiful card in yellow! Creative regards, Gina

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, ja diese Karte ist total süss, aber auch schön alles in Szene gesetzt, toll
glg deine Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtigggggggg Gudrun
Gr Karin

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte ist super entzückend.
Ostern kann kommen! :)
LG Ilse (thera)

Kommentar veröffentlichen