Samstag, 18. März 2017

Eier in Blau?

Hallo ihr Lieben,
es Ostert ganz unverkennbar,die neuen Ostereier Stanzen  sind nur schön ,in vielen Größen für alle Zwecke.Die alten Körbe von Craftables und Creatbles kommen wieder zum Einsatz und die goldigen Hasen der collectables die Hühner ,Lämmer und Enten kommen zum Einsatz.




Marianne Design-


Crealies-  Frohe Ostern
Alle Produkte findet ihr in Anita´s shop "Schöne Sachen handgemacht" , ich freue mich immer darüber wenn ich eins auspacken darf. 

Vielen Dank für euer Interesse und eure netten Worte ,ich sende euch ganz herzliche Grüße
eure

Kommentare:

Dora hat gesagt…

Beautiful. Very clever worked with the dies!

KarinsArtScrap hat gesagt…

een mooie kaart Gudrun
Gr Karin

Petra L hat gesagt…

Eine Lustige Karte Gudrun.

LG, Petra

Kommentar veröffentlichen