Freitag, 10. März 2017

Ostereier 1 -Lila Laune Eier


Hallo ihr Lieben,
eine neue challenge der Marianne Design Kreadivas startet am 10.3 ,das neue Thema ist Frühling,
eins der schönsten Frühlingsfeste ist Ostern ,wenn bunte Eier , duftende Frühlingsblüher und niedliche Tierkinder zusammen kommen. Ich habe ein wenig mit dem wunderschönen Papier von
MD gespielt und das Papier "Country Flowers " so gut wie möglich eingesetzt.

Craftables - Eggs CR1399, Box card CR1374, Grass CR1355
Collektables -
Ostereier-Easter eggs COL 1425 ,Bunny COL1354 ,  White picked fence COL 1423
PPB - County Flowers PK9144
CA3104 Snowpaper

Ich hoffe  sie gefällt euch? Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,bis zum 9.4.um 20.00 Uhr könnt ihr an dieser challenge teilnehmen und ich freue mich euch wiederzusehen!
Liebe,ganz herzliche Grüße sendet euch eure

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterend Dudrun
Gr Karin

Gertrude hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne Karte, liebe Gudrun. Du hast so tolle Eierstanzen, klasse
glg Gertrude

M Strach hat gesagt…

Super cute! :)

Kommentar veröffentlichen