Mittwoch, 8. März 2017

Seerosen am Teich 2



Hallo ihr Lieben , 
ich habe zwei Modelle dieser Karte gemacht ,weil ich unbedingt den Kolbenschilf mit einbauen wollte und mir noch Gedanken zu den Libellen und Seerosen kamen.da ich das Grundmodell mochte,habe ich eine zweite Karte gebastelt




Creatables - 
Craftables -



Vellum, Spiegelkarton , Distress Ink ,
Nuvo crystal drops "Perlweiß", "Ebony black"


Mein Tip
mit diesen Crystal Drops habe ich die Augen der Libelle in Schwarz und in zwei Arbeitsschritten die der Frösche gestaltet ,dazu wird erst ein Tropfen Weiß und ein paar Minuten später ein winziger Tropfen schwarzer Lack aufgetragen.
Bei Anita "Schöne Sachen handgemacht" findet ihr alles was das Bastlerherz begehrt.

15x30 cm cardstock , 19,0 cm x 15,0 cm bei 1,0cm ,2,0cm ,3,0cm und 4,0cm abrillen und falten mit der Klebekante an die Grundkarte  kleben , 8,0cm x15,0cm oben bei 1,0cm ,3,0cm abrillen ,falten und die Klebekante mit doppelseitigem Klebestreifen auf der Grundkarte befestigen ,so das sich die Karte flach falten läßt.

Hat es euch gefallen ? Ich freue mich sehr über eueren Besuch auf meinem Blog und bedanke mich für eure lieben Kommentare.
Ganz herzliche Grüße sendet euch eure


Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

mooiiiiiiiii Gudrun
Gr Karin

Nela hat gesagt…

Hallo Gudrun, Deine Karte sieht toll aus! Die Libellen mit den zarten Flügeln sind traumhaft.
Danke für den Tipp mit den Augen, das sieht klasse aus, werde ich probieren!
LG Nela

Eva hat gesagt…

Wow - ist die Karte schön! So stimmig und auch die Farbauswahl begeistert mich. Du bist eine Meisterin Deines Faches.
Eva aus Österreich

Gertrude hat gesagt…

Gefallen????? liebe Gudrun, ein Meisterstück ist das wieder, mir gefällt die Karte besonders gut
glg Gertrude

Gina hat gesagt…

Beautiful scenery ! Make the spring feeling come out ! Hugs, Gina

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Kommentar veröffentlichen