Mittwoch, 15. März 2017

Seerosen am Teich


Hallo ihr Lieben,
die neue Kollektion läßt grüßen und ich bin fasziniert von den  Möglichkeiten ,die die neue Stanzen eröffnen,mit den Stanzen Cattails aus dem Vorjahr lassen sie sich gut kombinieren.
Die Flügel der Libellen habe ich doppelt ausgestanzt und mit Silikon am Körper aus Spiegelkarton festgeklebt .Mit Distress ink oder Kreide die Seerosen akzentuieren ,ich habe auch Blüten aus Vellumpapier gestanzt und geprägt die Blüten wirken sehr plastisch mit zwischengesetzten Vellumblüten.



Creatables- 
Tiny´s cattails LR0409
Tiny´s frogs and dragonflyLR0461
Tiny´s waterlily (S) LRO459
Tiny´s waterlily (L) LR0460
PPB - Country Flowers PK9144
Tiny´s schneidebogen waterfalls IT594
Craftables -
Stitches waves and clouds CR1361

Vellum, Spiegelkarton , Distress Ink ,
Nuvo crystal drops "Perlweiß", "Ebony black"
Mein Tip
mit diesen Crystal Drops habe ich die Augen der Libelle in Schwarz und in zwei Arbeitsschritten die der Frösche gestaltet ,dazu wird erst ein Tropfen Weiß und ein paar Minuten später ein winziger Tropfen schwarzer Lack aufgetragen.


15x30 cm cardstock , 19,0 cm x 15,0 cm bei 1,0cm ,2,0cm ,3,0cm und 4,0cm abrillen und falten mit der Klebekante an die Grundkarte  kleben , 8,0cm x15,0cm oben bei 1,0cm ,3,0cm abrillen ,falten und die Klebekante mit doppelseitigem Klebestreifen auf der Grundkarte befestigen ,so das sich die Karte flach falten läßt.


Habt viel Freude beim betrachten der Karte,
ganz liebe Grüße sendet euch eure

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Der Wahnsinn, wieder eine geniale tolle Karte
glg Gertrude

M Strach hat gesagt…

Deine Karte sind WUNDERBAR!

KarinsArtScrap hat gesagt…

een hele mooie kaart Gudrun
Gr Karin

Petra L hat gesagt…

Tolle karte!

LG, Petra

Dora hat gesagt…

Beautiful

Kommentar veröffentlichen