Freitag, 28. April 2017

1968

Hallo ihr Lieben,
noch eine kleine CD -Verpackung. 1968 war ein gutes Jahr ,nur die Muster der Tapeten....
Der Digi heißt Psychedelic Sid und ist von DR.Digi , paßt perfect zum Hintergrund ,das Muster ist der Hammer ,natürlich ebenfalls Max Bringmann ,der Blog bietet viele Möglichkeiten und  viele schöne Retro- Design Muster ,meine frühen Erinnerungen sind ja geprägt von den 50,60 und 70 Jahren.Der gute sieht halt alles durch die rosarote Brille........ Ich dachte damals das niemals sich die Haarmode ändern würde. Peace!
Der VW Bully von Marianne Design würde auch gut dazu passen.






Viele liebe Grüße sendet euch ,
eure


Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Liebe gudrun, das ist ja eine total coole Karte
glg deine Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

heel mooi ingekleurd Gudrun een geweldige kaart
Gr Karin

Creaellenknutselsite hat gesagt…

wat een leuke kaart stoere opa staat erop
groetjes ellen

Petra L hat gesagt…

Ich liebe den Hintergrund...toll toll toll.

LG, Petra

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Kommentar veröffentlichen