Montag, 10. April 2017

Auf dem Bauernhof

Hallo ihr Lieben,
eine neue challenge startet bei den Marianne Design Kreadivas mit dem tollen Thema Tiere-und schon kann ich meine brandneuen Stanzen von Marianne design einsetzen. Diese Kuh ist der Hammer -jetzt liegen sie vor mir in allen Farben rotbunt,schwarzbunt und ein pechschwarzes Rindvieh! Das Geflügel ist auch putzig ,auf die Enten warte ich noch ........




Marianne design-
Collectables -Elines cow COL 1426, Elines Farm set COL 1427, Elines chicken family COL 1429,
Build a tree COL1424
Craftables -  Bendy card CR1402,
Schneidebogen -Elines background- Meadow AK0066,
PPB- Country flowers PK9144

Bis zum 9.5  um 20.00 Uhr habt ihr Zeit an dieser challenge teilzunehmen,wir freuen uns aud euch !
Liebe Grüße sendet euch eure


Kommentare:

Petra L hat gesagt…

Lustige und schone Karte.

Lg, Petra

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Gertrude hat gesagt…

Hallo Liebe Gudru, die Karte ist wieder der Oberhammer. ich bin hin und weg davon
glg deine Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

Gudrun prachtigggggg
Gr Karin

Dora hat gesagt…

Awesome card with these animals. Great scene

cathi139 hat gesagt…

wow, der Waaaahnsinn, das sieht mega aus
lg
Cathi

Kommentar veröffentlichen