Dienstag, 18. April 2017

Das letzte Häschen

Hallo ihr Lieben,
ich will sie euch nicht vorenthalten ,mein kleines My-Besties Häschen,vor Ostern habe ich es nicht mehr geschafft-das war zu knapp an Zeit ein Problem mit inlinkz nervte gehörig. jetzt fühle ich mich ruhiger,das Osterfest ist geschafft ,der Besuch liegt hinter mir und das normale Leben geht weiter,ein guter grund um auf die to do Liste zu schauen.Was hat sich da alles angesammelt- die Schneefälle an Ostern ,tja ,auf die war ich auch nicht mehr eingestellt.
Diese Karte ist mein DT für die neue challenge der My-Besties Deutschland design challenge.Die Neue challenge läuft bis zum 14.5.um 20.00 Uhr.




Mein Rezept-Marianne Design

Collectables - Easter eggs Col 1425 , White picket fences Col 1423,
Creatables - Tiny´s foxgloves LR0423 , Tiny´s basket LR0404 ,
Craftables - eggs CR1399  , Tiny´s pantsy CR1305,
PPB - Country flowers PK 9144


Crealies Stanze -Frohe Ostern

Liebe Grüße und vielen Dank für euer Interesse,
sendet euch eure 





Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Oh, Gudrun die Karte ist wieder der Hammer, soviele Deteils sind zu sehn, ich in total begeistert von deiner Karte
glg Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtigggggggg Gudrun
Gr Karin

Helga hat gesagt…

Ich schreibe jetzt schon 4x einen Kommentar - jedes mal - ist er futsch bevor ich ihn absenden kann
Karte einfach genial bin happy - sie gehört jetzt mir !
LG Helga
Wenn mein PC wieder funktioniert dann kommt nochmal ein
Kommentar

Kommentar veröffentlichen