Montag, 24. April 2017

Ein lila Teekärtchen




Hallo ihr Lieben ,
noch mehr lust auf Teeparty´s? Meine schöne vielgeliebte Teetasse mit Katzen ist heute  ins Nirwana der Teetassen gegangen ,ein Riss am Boden und ein Schock als sie undicht wurde, da mußte ich mich trösten........


Mein Rezept-natürlich Marianne Design !
Creatables - Tea for you LR0462Tired tary & macarons LR0463 , Classic border LR 0455
Craftables - Classic shapes Basic square CR 1404, Labels CR1352, Cookies CR1303
Clearstamps - Tea is ike a hug in a cup  KJ1710 Tee ist wie eine Umarmung in einer Tasse -es läßt sich schwer übersetzen ....
PPB- Fleurique PK9135
Schneidebogen -Tea for you 1



Natürlich findet ihr alle verlinkten Materialien bei Anita ´s Shop "Schöne Sachen handgemacht",es ist ganz einfach draufklicken und schon seit ihr dort.
Vielen Dank für euer Interesse ,ganz liebe Grüße sendet euch ,
eure 






Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtiggggg Gudrun

gr karin

trijntje hat gesagt…

Prachtig! Groeten Trijntje

cathi139 hat gesagt…

Liebe Gudrun, das mit Deiner Tasse tut mir leid. Aber deine gestaltete tasse ist ein wahrer Hingucker, einfach wunderschön
lg
Cathi

Gina hat gesagt…

Beautiful design ! Love the lila paper you have used and all these tiny die cuts! Hugs, Gina

Creaellenknutselsite hat gesagt…

wat een prachtige kaart, krijg gewoon zin in koffie met zo'n lekker koekje
groetjes ellen

Kommentar veröffentlichen