Donnerstag, 20. April 2017

Teaparty

Hallo ihr Lieben,
hier habe ich noch eine niedliche Karte mit dem süßen Teegeschirr für euch ,diesmal ist es eine Pop -Up Karte.





Mein Rezept-natürlich Marianne Design !
Creatables - Tea for you LR0462, Tired tary & macarons LR0463 , Classic border LR 0455
Cratables - Tickets CR1492 ,
Clearstamps - Tea is ike a hug in a cup  KJ1710 Tee ist wie eine Umarmung in einer Tasse -es läßt sich schwer übersetzen ....
PPB- Fleurique PK9135


Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön für eure Aufmerksamkeit
eure

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

heel mooi Gudrun

gr karin

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, das ist schon wieder eine wunderschöne Karte. Ich bewundere immer deine Materalien die du immer hast.
Herzlichen Dank für deine Osterkarte, Freude war gross
glg Gertrude

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Kommentar veröffentlichen