Dienstag, 23. Mai 2017

Ahoi Bärchen !


Hallo ihr Lieben,
maritime Karten liebe ich sehr ,das liegt daran das ich leider soooooo weit vom Meer entfernt wohne.
Teddy Bärchen mag ich auch ,als Kind habe ich mir einen gewünscht ,denn mein einziger Bär wahr in meinen Augen ein Monster..... Gut gemeint hatten es meine Paten ,aber er hatte statt Augen nur
kindersichere Filzscheiben mit V-förmigem Stich aus Perlgarn ,keine beweglichen Beine, ein Schlafbär. Ich fürchtete mich sehr vor ihm, !
Ich wollte gern einen mit Glasaugen und beweglichen Armen und Beinen,auf den wartete ich sehr lange.
Bis mir plötzlich ein Bär von den Berliner Verwandten angekündigt wurde ,vor Freude konnte ich es gar nicht abwarten,dann kam das Paket.Eine Enttäuschung ,der Bär mit Papier Mauerkrone und Schärpe -- ein Berliner Bär im Plastikgehäuse --durfte nur angeschaut und nicht bespielt werden . Ich gab es auf und nähte mir selber welche........

Zum spielen hat dieser kleine Bär einen Wal und ein Papierschiffchen ,er ist so niedlich ,der kleine Matrose!

Mein Rezept :
Collectable - Eline´s whale col 1430
Craftables  - Bendy Card CR 1402
Design Folder -  Ocean view DF3436
PPB - Eline´s ocean  PB7052
Schneidebogen - Teddy Bears 1
Alle verlinkten Materialien  erhaltet ihr im wohlverdienten Shop von Anita

 liebe Grüße sendet euch eure



1 Kommentar:

KarinsArtScrap hat gesagt…

mooie lieve kaart Gudrun
Gr Karin

Kommentar veröffentlichen