Montag, 15. Mai 2017

Bärchen,Bärchen

Hallo ihr Lieben ,
hier seht ihr mein DT für die Marianne design Divas challenge ,die morgen startet. das Thema sind Baby Karten und ich habe dazu die neuen Schneidebögen , Papiere und Creatables dazu benutzt .Die Ergänzung waren die niedlichen Collectebles von Eline die so prachtvoll mein Thema ergänzten.
bis zum 14.6 um 20.00 uhr läuft diese neue challenge und ich wünsche euch viel freude daran.



Mein Rezept Marianne design--
Creatables - LR0465 Tiny´s Teddybear
Collectables - Eline´s Baby essentials Col 1421Eline´s baby onesie Col 1419
PPB - Beary cute PK9145 ,
Schneidebogen - Teddy bears 1  EWK1249


Vielen Dank für euer Interesse und euren lieben Kommentare,Ich lese sie sehr gerne,auch wenn ich manchmal nur selten wirklich zeit für den PC habe, neben allen Verpflichtungen hops ich so hin und her,da ist Zeit eine echte Mangelware...


Liebe Grüße sendet euch eure

Kommentare:

Blankina hat gesagt…

Ganz suess und schoen gemacht Gudrun ich danke dir wieder fuer deine tolle DT Beitrag, ps challenge bis 13 juni 18.00. Ganz liebe gruesse Blankina

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

KarinsArtScrap hat gesagt…

lief en mooiiii Gudrun
Gr Karin

Creaellenknutselsite hat gesagt…

wat een ontzettend leuke kaart met de beren
groetjes ellen

Kommentar veröffentlichen