Samstag, 20. Mai 2017

Kleine Meerjungfrau

Hallo ihr Lieben ,
ich hoffe ihr mögt das Meeres Thema das ist eines meiner liebsten Themen. Fische ,Muscheln Meeres Pflanzen und die niedlichen Stempel, total goldig und ältere Stanzen lassen sich mühelos mit einbauen-sie ergänzen sich.Dies Kartenform mag ich ebenfalls ,fällt auf nicht wahr?





Mein Rezept -Marianne Design
Creatables - Muscheln LR0230 , Seestern und Anker LR232
Craftables - Coral CR1406 , Scallop CR1407, Basic Classic Square CR1404
Collectables - Eline´s Tropical Fish Col 1431
PPB - PB 7052 Eline´s Ocean
HT1619  Hetty´s Mermaid , HT 1620 Hetty´s Borde Underwater
Enameldots cool as ice,  Snowpaper CA104
Koloriert mit Promarkers ,

Vielen Dank für euer Interesse und ganz liebe Grüße an alle
eure

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterende kaart Gudrun
Gr Karin

Gertrude hat gesagt…

Mensch, liebe Gudrun, deine Karten werden immer Farbenfroher, so tolle Farben , ich bin ganz begeistert, na und erst das Gesamtwerk, der Hammer
glg Gertrude

Tieva Design hat gesagt…

Super schön gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Tina Z. hat gesagt…

wow, super schön.

Kommentar veröffentlichen