Mittwoch, 17. Mai 2017

Kleiner Seeräuber auf großer Fahrt

Hallo ihr Lieben,
dieses Kerlchen mag ich sehr,diesmal habe ich ihn mit Marianne Design in Szene gesetzt. Die neuen Korallen Stanze und die Seepferdchen haben es mir ganz besonders angetan-da empfehle ich ihm nicht das Bullauge öffnen ,sonst wird es nass.Die Kabine liegt unter der Wasserlinie.😂 Sehr realistisch ringeln die Seepferdchen ihre Schwänzchen um die Koralle , mit der Wolken Stanze habe ich den Meeresboden imitiert.in der Sitzbank lassen sich kleine Geschenke verbergen ,oder alles faltet sich zusammen wenn es per Post verschickt wird.




Mein Rezept-
Marianne Design-
Creatables - Porthole LR0417 , Ropes LR0418, Classic Boats LR0199, Muscheln LR0230,
Craftables - Coral CR 1406 , Sea shell CR1363, Fish CR1364 ,Stitched waves and cloud CR1361
Collectables - Eline´s tropical fishes Col 1431,
PPB - Beary cute PK9143



Viel Spaß beim Betrachten ,viele liebe ,ganz herzliche Grüße 
sendet euch eure 



Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, du hast das so toll in Szene gesetzt, bin ganz begeistert
glg Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterende Gudrun
Gr Karin

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Kommentar veröffentlichen