Sonntag, 11. Juni 2017

Regenbogenfisch

 Hallo meine Lieben ,
geht es euch auch so das Motiv des Regenbogenfisch ließ mich nie los . Es war stets eine mächtige Inspiration. Das Papier von Cote d ´azur erinnerte mich an diesen Fisch und ich konnte nicht widerstehen. Die beine der Quallen habe ich aus Pergamano Papier in rosa 2x ausgestanzt und mit Glitter Diamond Dust von Ranger bestickelt, das wirkt sehr plastisch.mit Klebepads erhöhe ich die  Mehrdimensionalität. Die Korallen habe ich aus Schneepapier gestanzt.an der Rückenflosse ist die Karte verbunden -nein dafür existiert keine Schablone von Dutch Doobadoo. Selbstentworfen!!!!!Wie gesagt mit Fischen beschäftige ich mich schon sehr lange.....seit meinem ersten Aquarium!








PPB - Cote d ´zur PK9146 ,
Creatables  - Anja´s shell LR0471,
Collectables - Eline´s seagulls &friends Col 1433 , Eline ´s tropical fish col 1431,
Craftables - Sea shell Cr1363 ,Coral CR 1406 ,Fish Cr1364


Nuvo crystal drops pearl white , ebony black

Alle verlinkten Materialien findet ihr wenn ihr dem link folgt,
ist eine wunderbare Fundgrube
Viel Spaß beim Betrachten,liebe Grüße sendet euch eure


Kommentare:

Anita hat gesagt…

Super mooi!
Groetjes Anita

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterend Gudrun
Gr Karin

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Kommentar veröffentlichen