Montag, 10. Juli 2017

Viva Mexico

Hallo ihr Lieben ,
Urlaubszeit im Lande und wir bleiben zu Hause,ja mit zwei Pflegefällen und mit Peter im Krankenhaus erstickt jeder Gedanke daran- jeder nicht jeder .Mein lieber  Josue aus Mexiko ist zu Besuch und das ist Urlaub für mich,unsere Freundschaft ist 12 Jahre alt und ich habe ihn sehr gerne,
wie einen  Sohn .er bringt das Lachen und viel Sonne mit sich.
Die neuen Stanzen von Marianne Design passen wunderbar zu dem neuen Thema Urlaub ,kleine niedliche Kakteen mit zauberhaften Blüten -meine blühten nie. Mit ihnen und den tropischen Blättern läßt sich toll spielen ,die kleinen Kinder waren zunächst mir etwas fremd bis mir diese Ethno -Ideen
kamen .Ich konnte kaum die Arbeit unterbrechen ,immer neue Ideen folgten.
Meine Vision war ein mexikanisches Haus mit vielen Blumen ,etwas fantasievoll sind die Kostüme der zwei Kinder ,entfernt erinnert es mich an die Trachten aus Oaxaca .
Philodendron habe ich noch gut in Erinnerung ,in MexiKo sind sie viel größer als in unserer Wohnung.es
Mit Feuereifer bin ich an das Werk gegangen und nach viel Überlegung kam mir der Gedanke ,wie ich die Karte gestalte ,genauer gesagt im Halbschlaf ,eine zeit in der mir viele Einfälle kommen.





Bei den Kreadivas ist das neue Thema der challenge  "Urlaub" und die ist meine Karte.Marianne design hat wieder einen tollen Preis bereitgestellt.

Mein Rezept.:
Marianne design-
Craftables - Feathers Cr1412 ,Cactus Cr 1413, Twine circle Cr 1414
Creatables - Kim´s buddies LR0474, Kim´s buddies girl set LR0476 ,
                     Hibiskus &tropical leaves LR0478
Clear stamp - Dreamcatcher CS0990
PPB - Boho Summer PK 9148


Alle verlinkten Materialien findet ihr wie immer im wohlsortierten Shop von Anita "Schöne Sachen handgemacht"!

Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten und viel Freude an der Teilnahme der MD Kreadivas challenge ,viel Glück ,es gibt wieder tolle Preise zu gewinnen.

Liebe Grüße an alle sendet euch eure 


Kommentare:

Gina hat gesagt…

Cute scenery in this card ! Enjoy your time with Josue ! Hugs, Gina

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterend Gudrun
Gr Karin

Marleen van der Most hat gesagt…

An absolutely stunning card!!
I really love it.
Regards, Marleen

Kommentar veröffentlichen