Dienstag, 15. August 2017

Finanzspritze für den Strandurlaub

Hallo ihr Lieben ,
die Zeit rennt nur so ,nach drei Wochen Urlaub mit lieben Freunden sehr ich mir meinen doch rasant gewachsenen Rasen an,mh hoffentlich hält das Wetter ,denn heute habe ich keine Zeit dazu.
Meine Idee eine Finanzspritze für den Urlaub,schön verpackt!




mein Rezept :
Marianne Design -
Craftables -  Nautical rope Cr1405,
image -Sherri Baldy 

Für die neue My-Besties challenge ,bis zum14.9 um 20.00 habt ihr Zeit an dieser challenge teilzunehmen.

Alle verlinkten Materialien findet ihr bei "Schöne Sachen handgemacht"
Anita ist so gut sortiert und ihr findet alles was ihr braucht dort!

Liebe Grüße sendet euch allen eure

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtige kaart Gudrun
Gr Karin

Helga hat gesagt…

Du bist eine begnadete Künstlerin - Deine Kolorationen sind fantastisch ! Diesmal gefällt mir auch die gesamte Gestaltung
Alles liebe
Helga

Kommentar veröffentlichen