Sonntag, 10. September 2017

Herbstfarben

Hallo ihr Lieben,
nach einer langen Zwangspause habe ich mich heute wieder an den PC gesetzt ,die Marianne Design Kreadivas challenge beginnt morgen und dies ist mein Beitrag,ich hatte eine interessante Verpackung für eine kleine Aufmerksamkeit gefunden und war ganz begeistert von den Möglichkeiten .
Das tat mir gut denn mein Nervenkostüm hatte doch etwas gelitten in der letzten Zeit . Der Umschlag von Marianne Design kam und dieser Reisig Kranz begeisterte mich sehr  ,auch die zarten Winter Farben und die zarten Fantasie card topper .Zuerst hatte ich die Winter Version ausprobiert ,fabelhaft Ja ich werde es noch posten versprochen ,ich mag meinen PC momentan so gar nicht ,ständig gibt es Probleme und ich fürchte ich muß mich doch an den neuen gewöhnen......
natürlich bin diesen Mäusen auch verfallen -wer könnte da widerstehen ? Mir schwebt auch schon etwas vor ,doch erst die Pflicht und dann die Kür.
Diese Geschenkidee hat aber auch wirklich Spaß gemacht,davon kann ich nicht genug kriegen.Die Design  Papiere Canadian Fall aus dem Vorjahr sind immer wieder schön und lassen sich super einsetzen.in die Falten lassen sich je nach Anlass so manches einstecken. Für die Weihnachtsgeschenke von Jochens Tagesbetreuung habe ich so an die zwanzig gebastelt. Wenn ich bastele staune ich immer wieder wie schön und ganz anders auch ältere DP wirken.
Beim verlinken dieser Artikel wundert es mich wie schnell die Zeit vergeht ,wie lange habe ich diese Materialien schon ,wow ! Die Monate hasten dahin ,Weihnachten schickt schon lange Schatten voraus und ich wollte mal etwas früher anfangen.
Zurück zum nächstliegenden -Herbst!





Marianne Design -
Craftables - Branch Wreath CR1419 , Autumn CR1420, Basic Shape Ticket CR1391
Collectables - Squirrel COL 1410 ,
Creatables - Broom  LR0 433
Schneidebogen  -T579 Tiny´s autumn 
PPB - Canadian Fall PK 138



Natürlich habe ich alle Materialien in meinem Lieblings Geschäft gefunden "Schöne Sachen handgemacht" ,ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und würde ich sehr freuen wenn ich euch auf der cahllenge wiedersehe.
Liebe ganz herzliche Grüße senet euch eure 


1 Kommentar:

Kommentar veröffentlichen