Sonntag, 17. September 2017

Mäusehochzeit

Hallo ihr Lieben,
ich mag Mäuse -solange sie sich nicht wieder häuslich in meiner neuen Terrassen Lounge niederlassen . Das neue  und letzte Thema der Marianne Design  Divas  ist Wedding /Hochzeit oder besondere Anlässe,es ist meine letzte Challenge bei den Marianne design Divas .Bis zum 14.10.um 20.00 Uhr habt ihr noch die Gelegenheit an dieser challenge zum letzten Mal teilzunehmen .

Marianne Design -

PPB - PK 9147 Do what you love
Collectables - Eline´s mice family CR1437, Eline´s outfits CR1438,
                       Eline´s Chrismas decoration CR1439
Creatables - Kim´s buddy´s boy set LR0475 , Bow & Ribbon LR0447
Design Folder - Trendy Hearts DF3438


Liebe Grüße sendet euch allen ,
eure

Kommentare:

Suzan hat gesagt…

Prachtige kaart!!
Groetjes Suzan

Gertrude hat gesagt…

Wunderschöne Karte, liebe Gudrun, ist das die letzte Challenge oder nur für dich, das letztemal
glg Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

ahhhhhhh heel lief en mooiiiii Gudrun
Gr Karin

Twingomaus hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast du gezaubert ;)
Liebe Grüße Andrea

Tieva Design hat gesagt…

Die sind aber auch süß geworden... gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Kommentar veröffentlichen