Donnerstag, 19. Oktober 2017

Zaubertrank Regal

Hallo ihr Lieben ,
Halloween rückt näher ,bei amazon fand ich diese genialen Plastikröhrchen und hatte den Gedanken an ein kleines Regal mit Zaubertrank ,natürlich kann man auch jede Menge Bonbons einfüllen .
Eine kleine Herausforderung stellten die 3 exakt übereinanderliegenden Löcher dar. Nach einer Zeichnung und mit Akribie klappte es perfekt beim Zweiten......
Auch ich muß üben! Dann hefiel es mir besser und war Serienfähig.Die Röhrchen sind 2,5cm im Durchmesser und das Regal ist 15cm lang . Das Regal ist aber auch eine schöne Verpackung für Badesalz !





Mein Material - bis auf das Design Papier Basic Grey  - natürlich Marianne Design

Craftables - Spiderweb CR1422  ,
                    Spiders &Bugs CR1383 ,
                    Basic shapes -Ticket CR1391 ,
                    Labels XL&XS  CR1353
      

Creatables - Tiny´s Pumpkin LR0431 ,
                          Kitty Katze LR0432 , 
                            Barrel LR0434,
                    Wine Bottle &Glases LR0481

Clearstamp -Happy Halloween HT 1626 ,



 Liebe Grüße an alle sendet euch eure 



Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee liebe Gudrun, und super gestaltet, gefällt mir sehr gut. Bist du schon gesund???
glg Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

heel mooi bewerkt Gudrun
Gr Karin

afke hat gesagt…

Heel erg leuk gedaan hoor en ja, badzout is ook een optie!!
Lieve groetjes, Afke

Anita hat gesagt…

Geweldig leuk gedaan!
groetjes Anita

Tieva Design hat gesagt…

Sieht wieder klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Petra L hat gesagt…

So Toll Gudrun, sehr toll.


Liebe grusse, Petra

Enschuldige das ich lange nicht mehr auf blogs war. Unzere umzug, einen sehr enge freund verloren und anschliesend Uhrlaub aber jetz bin ich wieder da ;-)

Kommentar veröffentlichen