Dienstag, 14. November 2017

Eine Lichterkarte mit Kamin

Hallo ihr Lieben,
für die My-Besties Deutschland Design challenge habe ich eine Lichterkarte gebastelt. Auf meinem Basteltisch stehen noch mehr ,die ich für den Basar der Lebenshilfe gebastelt habe .

Man kann danach süchtig werden........Diesmal habe ich den neuen Weihnachtsbaum von Marianne Design ausprobiert ,der könnte mein Favorite werden ,den Kamin von Leane benutze ich auch gerne.

Marianne Design -
Creatables -Tiny´s Christmas Tree decorated LR0491
PPB-Country christmas 




Vielen Dank für euer Interesse und die Zeit auf meinem Blog ,liebe Grüße sendet ech eure 


Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

heel mooi Gudrun
Gr Karin

Tieva Design hat gesagt…

Sieht wieder klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Kommentar veröffentlichen