Montag, 18. Dezember 2017

Kommödchen

Hallo ihr Lieben ,
vor einem Jahr habe ich die kleinen Matchbox Schachteln ausgestanzt ,nun wurden sie verbastelt.
Mit Stanzen von Marianne design habe ich den Spiegel und das Kerzengesteck gebastelt.
Das Papier ist von Max Bringmann, und Marianne Design "Apres ski"-Alle Schubladen lassen sich öffnen. dicke Hozperlen sind die Kugelfüße,die Deckplatte ist aus Graupappe und die Bodenplatte auch .Die Holzstreuteile habe ich bei Action und Xenos gefunden.





Die Kerzen werden hintereinander geklebt damit sie stabiler sind uns mit Silikon montiert.
Das Papier von der Deckplatte und dem Boden ist von Marianne Design .

Mein Rezept-
Marianne Design -
 Craftables - Advent Candles CR1425, Autumn CR1420, Cookies CR1403, Wreath CR1367
Creatables - Mini -Pointsttia LRO142 , Flower Mirror LR0322
PK  9142 Apres ski
Schneidebogen -Forest aniamals -Fox VK9563

Viele Liebe Grüße sendet euch eure

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, mir fehlen die Worte, so ein tolles Objekt
glg deine Bastelschwester Gertrude

Petra L hat gesagt…

Wow Gudrun, wieder so einen Tolle kreatur. Sehr schon.

LG, Petra

Kommentar veröffentlichen