Samstag, 16. Dezember 2017

Weihnachtspäckchen

Hallo ihr Lieben ,
die neue My-Besties challenge startet und dies ist mein Beitrag.....


Nun kehrt hoffentlich etwas Ruhe ein ,meine Kamera hatte einen Defekt der Auslöserknopf ist abgebrochen als ich die Waschbärenbande fotografieren wollte, die uns heimsuchten.
Ich war mal wieder etwas krank und ohne Bronchialspray geht noch immer nichts.



Ein Basar bei der Lebenshilfe hat mich viel Kraft gekostet ,auch wenn er erfolgreich war trotz des ausgiebigen Schneefalls .Wir haben 15cm Schnee vom Auto geschippt .  So ein bisschen Familie habe ich auch noch. Das sorgt für Trubel ohne Ende .







Unser Katzenkind Mathilda konnte ihren Auftrag als Mäusejäger auch schon ausüben ,merke Mäuse klettern auch in den 1.Stock. Brrr...... wenn ich nur daran denke.

Liebe Grüße sendet euch allen eure






Kommentare:

Petra Bachmann hat gesagt…

Was eine schöne Karte!!! Ein Erfolg für die Lebenshilfe, das bist wieder du!!!!
Ich wünsche dir und deiner Familie ALLES LIEBE und GUTE FÜR DAS NEUE JAHR und ein schönes Weihnachtsfest!!!
Liebe Grüße
Petra

Dora hat gesagt…

Beautiful and beautiful colouring on the image

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtiggggggggggg Gudrun
Gr Karin

Kommentar veröffentlichen