Mittwoch, 10. Januar 2018

Winterfreuden mit Marianne Design

Hallo ihr Lieben ,
kein Schnee in Sicht und ich denke die weiße Pracht läßt noch auf sich warten .Auf der Karte habe ich Schnee in Massen und der kleine Skifahrer wird ihn geniessen. Die neue Challenge der Marianne Kreadivas startet mit dem schönen Thema "It is cold outside" -so sollte es sein.





Mein Rezept :

Craftables : Ski &snowflake CR 1252, Snowflakes CR1335, Winterwonderland CR1347
Creatables : Kim´s buddies winterset LR0499, Kim´s buddies LR0474 , Horizon Snowy mountain LR0493
PPB- Apres ski PK9141
Snow Paper CA3104
Eine gelungene Mischung zwischen alt und neu ,weil es sich so schön kombinieren läßt.

Die challenge läuft vom 10.1. bis 9.2.um 20.00 Uhr ,viel Spaß bei der Teilnahme.
Liebe Grüße sendet euch allen eure


Kommentare:

Petra L hat gesagt…

Was einen Tolle Karte Gudrun. Sehn schon.

LG, Petra

KarinsArtScrap hat gesagt…

mooi en lief kaartje Gudrun

gr karin

Creaellenknutselsite hat gesagt…

wat een vrolijke kaart
groetjes ellen

Kommentar veröffentlichen