Montag, 15. Januar 2018

Zeit für Champagner.......................

Hallo ihr Lieben ,
Zeit für Champagner ,ich kann zwar dem Getränk nicht viel abgewinnen ,aber sie ist gekommen.
Ein Hoch auf 49 x Challenge der My-Besties Deutschland Design die nächste Challenge wird mit tollen Preisen  gefeiert!
Da kommt es mir sehr gelegen das Marianne Design ein wirklich schönes DSP herausgebracht hat und wundervolle Stanzen .Die Spitze ist eine hauchfeine Stanze ,die sehr schön ,präzise stanzt  und die Stanze läßt sich anschließend leicht reinigen. Die Champagner Flasche finde ich besonders schön ,viele kleine Details lassen sie sehr realistisch erscheinen ,dazu Sektflöte und Champagner Schale ein Muß für jeden Kartenbastler. Der Blumenstrauß ist ganz bezaubernd ,mit Rosen in verschiedenen Größen und kleinen Blüten (mit denen ich auch die Spitze in 3 D gestalten könnte ist er eine geniale Ergänzung, für Geburtstage ,Hochzeiten ,Hochzeitstage und Valentinstag. Rosetten gibt es zwar schon einige ,diese gefallen mir jedoch ganz besonders ,sie sind wunderbar und vielseitig einsetzbar.
Das romantische DSP ist außergewöhnlich schön gemustert ,mal etwas ganz anderes ,seine zarten Farben und Design ,passen gut zu zahlreichen Anlässen.
My-Besties Designerin  Sherri Baldy zu ihrer niedlichen Linie zurückgefunden hat und wer kann diesem seelenvollen Augenaufschlag widerstehen?


Die neue challenge mit dem Thema " Alles geht mit My-Besties" läuft bis zum 14.2.um 20.00 Uhr.
Ich hoffe recht viele von euch dort zu sehen.

Mein Rezept :
PPB  - Sweet Romance PK9153
Creatables -  Lace borders LR0503, Bouquet LR0505 , Champagne LRO504,
Collectables - Rosettes &Labels COL1444
Diamond Gems Light pink& Pink JU0937
 Sherri Baldy Digi


Nuvo christal drops pink


Liebe ganz herzliche Grüße sendet euch 
eure 


Kommentare:

Gina hat gesagt…

Beautiful pink card ! Love it ! Hugs, Gina

Grandma Bonnie hat gesagt…

I always admire your work, Gudrun! Everything you create is gorgeous!

Kommentar veröffentlichen