Samstag, 10. Februar 2018

Nähkästchen und passendes Büchlein

Halllo ihr Lieben,
ich habe wunderschöne Tage mit meinen neuen Materialien von Marianne Design hinter mir .Wie ihr seht habe ich mich an etwas Neuem getüfftelt. Ich war schon sehr lange von Nahkästchen begeistert,aber ich hatte keine Ahnung wie sehr mich die stabilen Auszüge noch beschäftigen würden.
Für die Challenge der Kreadivas habe ich das Set gebastelt.







Marianne Design -

Creatables - Lace border LR0505 ,
Craftables - Elines Craft dates CR 1445
Clearstamp - Craft dates 2

PPB - Sweet Romance PK9152
 Bis zum 9.3 um 20.00 Uhr  habt ihr Zeit an unserer challenge der Marianne Design Kreadivas teilzunehmen ,wenn ihr gerne mit Marianne Design arbeitet.



Ich hoffe es gefällt euch mein Prototyp er ist 15,5 x 9cm x 19cm groß .
Liebe Grüße sendet euch allen eure 

Kommentare:

Petra L hat gesagt…

Wow Gudrun, was ist die Toll und Schon.

LG, Petra

Gertrude hat gesagt…

Oh, mir fehlen die Worte liebe Gudrun, das ist ein wunderschönes Set, ich bin hin und weg
glg Deine Gertrude
PS: hast du meine Mail bekommen`???

Kommentar veröffentlichen