Donnerstag, 28. Juni 2012

Pavilllon d `Amour mit Don & Daisy

Hallo liebe Leser,
Sommerzeit -die Zeit der Feste läd zum Heiraten ein ,ich habe eine Kombination aus Schachtel und Tischlaterne erstellt ,die ein geräumiges Versteck für Karte und kleine Geschenke bietet .
Sie sieht komplizierter aus ,ich habe sie aber an einem Nachmittag gebastelt,eine leichte Konstruktion die sich varieren läßt und in Weiß bestimmt sehr edel wirkt -natürlich mit anderem Blumenschmuck und Designpapier.Das hängt immer vom Geschmack  und der Papierwahl ab .
Meine Farborientierung basierte auf dem Designpapier "Sweet Summer" von Marianne Design ,die Blumengirlanden schnippselte ich aus um damit zu dekorieren -eine ganzes A5 Blatt !
Die Größe des Pavillion stimmte ich auf die Stempelchen von Don &Daisy ab bestimmt werden sie sich in dieser Gartenlaube wohlfühlen!



Frontansicht  mit Label -das nach Bedarf beschriftet werden kann


Seitenansicht


Pavillion beleuchtet

Mein Rezept :
Marianne Design Creatables -Ivy (Efeu) LRO206 , Labels LRO154 , Rosenbordüre LRO212,
Cardstock in dunklem  und helleren Atrrosa ,zwei verschiedene helle ,gedämpfte Grüntöne.
Designpapier -Pretty Paper Blogs "Sweet Summer "PK9081 , "Vintage Pastels"PK 9080.
Spitze und Blumenband Marianne Design  - "Vintage Lace "Rosa" JU o844 ,
Paperflower -Marianne Design Rose bunches "Valentine"
Led -Lichterkette aus Draht mit Knopfzellenbatterie und lichtbrechende Laternenfolie

Ich hoffe das es euch gefällt und ihr viel Freude beim betrachten empfindet ,ich schätze eure kommentare sehr und freue mich über eure Zuschriften.
Gegen die Abgabe eines  Kommentars und wenn ihr ein Folgi seid -
 erhaltet ihr bei Anita´s Designblog  (oder von mir) von "Schöne Sachen handgemacht " einen Pdf mit der Anleitung .
Wenn ihr es gerne nachbasteln möchtet verlinkt bitte diesen Blog und meinen Namen in eurem Post.
Ich bedanke mich ganz herzlich für eure Interesse und den Besuch auf diesem Blog,
liebe Grüße sendet euch allen ,
eure

 Ich möchte diese Laube auch zeigen bei der aktuellen Bastelmühlen challenge #39( Rote )Rosen

Kommentare:

krokodilli hat gesagt…

Mensch, du kommst aber auch auf Ideen... ;-) Der Pavillion ist ja der Hammer! Ein superschönes Geschenk für alle Hochzeitspaare, wunderschön gestaltet!
LG Heike

Gertrude hat gesagt…

Ich werd verückt,ist das was schönes,Gudrun ich bin hinund weg,dir gehört ein ganz grosses Lob für dieses Brachtstück
(Vorlage?)
ganz liebe Grüsse Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow wat een gave project heb je gemaakt gudrun.
schitterend.

groetjes akrin

KarinNettchen hat gesagt…

Ganz große Klasse.
L.G.KarinNettchen

Nelia hat gesagt…

das ist sowas von wunderschön, dafür gibt es gar kein Wort dafür - fantastisch, wunderschön, gefällt mir ganz ausgezeichnet !!!
Liebe Grüße Nelia

Petra hat gesagt…

Dieser Pavilllion ist ja so was von schöööööön. Der lädt wirklich zum träumen ein... ganz großes Lob!!! Lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-challenge.
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Das ist ja mal wieder ganz entzückend und ich frage mich, wo du die ganzen Ideen her nimmst. Ich freue mich auf noch viele schöne Vorschläge von dir.
Liebe Grüße M.

Uta hat gesagt…

Wow, das sieht so toll aus. Wunder-, wunderschön!
Vielen Dank für deine Teillnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta

cathi139 hat gesagt…

wie immer ein absolutes Meisterwerk von Dir, klasse gemacht, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
Cathi

Helga hat gesagt…

Eine wunderschönes Meisterwerk. Du versprühst hier totale Kreativität. Die Szene mit dem Pärchen in der Gartenlaube ist schon ein Hit !
Fabelhaft gestaltet !
Alles liebe und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Helga
PS Dieses Wochenende soll es bei uns 38° bekommen ! Ich hoffe es wird nicht ganz so heiß

Nela hat gesagt…

Dein Pavillon ist toll geworden!
Was für ein Augenschmaus!
LG und ein schönes Wochenende!
Nela

Meggis-Card-Art hat gesagt…

Liebe Gudrun,

heute hat mir Patty die Adresse Deines Blogs gemailt. Wie froh bin ich darüber. Hier und da war ich einmal kurz zu Besuch, aber heute habe ich den Blog einmal gründlich untersucht, wenn gleich ich noch nicht alles gesehen habe.
Was ich sehe bezaubert mich. Du schaffst es mit dem richtigen Material flachem Papier Dimension und Leben zu geben.
Man merkt bei Deinen Kreationen wie viel Freude Dir die Gestaltung macht und welche Liebe zum Detail Du hast.
Deine Art der Gestaltung macht Handwerk zur Kunst. Gehe nun direkt auf mein Blog um Dich dort zu verlinken. Welches Versäumnis, es bisher noch nicht getan zu haben.
Übrigens möchte ich Dir noch sagen, dass die DT für die Du gestaltest sich glücklich schätzen dürfen, dass Du das jeweilige Team verstärkst.
Ich wünsche Dir weiterhin Erfolg, einfallreiche Ideen zur Gestaltung, aber vor allem Gesundheit.

Ganz liebe Grüße

Meggi

patty hat gesagt…

sach ich doch, seitdem ich jedem erzähle, was du für einen klasse blog hast, haben sich wenigstens nochleser angemeldet, du solltest noch viel mehr haben, die dein können bewundern...knuddels, liebes

Wybrich hat gesagt…

Hallo Gudrun,

Wat een schitterende creatie heb je gemaakt, geweldig leuk!
Prachtige uitgeknipte bloemen van het design paper, super project!!

Gr Wybrich

mgoll88 hat gesagt…

wow, ein wirklich großartiges Werk, sieht total genial aus..
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle!

Liebe Grüße
Michaela

hellerlittle hat gesagt…

Wow, was für ein Hammerwerk !!!
Danke für deine Teilnahme bei BMC
LG hellerlittle

Kommentar veröffentlichen