Montag, 3. September 2012

Daisy mit der Sonnenblume

Hallo ihr Lieben ,
ich habe noch eine kleine Spätsommerimpression für euch ,die kleine Süße habe ich ganz frisch erhalten und sie sofort ausprobiert. IST SIE NICHT NIEDLICH? Ich habe sie ganz in Marianne Design gehalten für den Don und Daisy Blog
Es wird nicht die letzte sein die ich coloriere ..........

Marianne Design -


Mein Rezept für diese Karte:



Liebe Grüße an allen Folgis und vielen Dank für eure guten Wünsche(die kann ich gut gebrauchen)
 und lieben Kommentare! 
eure


Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Gudrun, schöne warme Herbstfarben und die Stanzer von MD passen so gut dazu.
Liebe Grüsse, Ulla

KarinsArtScrap hat gesagt…

een schitterend kaartje Gudrun.

groetjes karin

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun
Die Karte schaut schon richtig Herbstlich aus
Soviele kleine Deteils die du wieder verwendet hast,klasse
lg Gertrude

Tineke hat gesagt…

Een schattige kaart met Daiy!!
Groetjes Tineke

Annette22 hat gesagt…

liebe Gudrun, Du hast ein wunderbares herbstfarbenes Kärtchen geschaffen, gefällt mir sehr

liebe Grüße

Annette

Christina C. hat gesagt…

Ach....wie suess!!!! Ein allerliebstes Kaertchen, Gudrun...einzigartig gestaltet!
Tolle Farben combi und fantastischen details!

julieprice3 hat gesagt…

This is gorgeous, I love the cute birdhouse and pretty stamp, very sweet
hugs Julie P

theras kartenblog hat gesagt…

Diese Karte sieht super süß aus - gefällt mir ganz ausgezeichnet.
LG Ilse(thera)

Kommentar veröffentlichen