Dienstag, 16. Oktober 2012

Eulenpost-Challenge #15 der Marianne Design Divas





Hallo ihr Lieben,
vier Tage ohne Internet und Telefon,na ja ohne Telefon bin ich noch immer-aber Internet funtioniert wieder!
Bestimmt habt ihr es bemerkt ,ja- gestern war der 15. ,während ich mich durch die Tücken der Technik wuselte,began die neue Challenge der Marianne Design Divas mit diesem schönen Thema

Challenge #15
- Shaped Cards -
ihr könnt jede Form wählen Hauptsache es ist ein Produkt von Marianne design darauf zu entdecken!
die Gewinnerin  der letzten Challenge
ist
mit dieser schönen Karte
Der Sponsor dieser Challenge ist Bunny Zoe





Ich habe für mich die runde Easelkarte entschieden,und wieder das niedliche Papier von den Pretty Paper Blocs --Skandinavian Winter  genutzt.Die Luftpostumschläge sind aus diesem Papier ausgeschnitten.
Die entzückenden Stempel von Eline bewundere ich schon lange ,aber mit diesen Eulen hat sie meinen Nerv getroffen.
Mein Rezept :
Marianne Design
Pretty Paper Bloc- Skandinavian Winter PK7040
Blumen-.Berries red JUO 859 ,Rose Bunch- Bright blue


Viel Spaß beim betrachten und mitmachen (ich bin schon auf eure neuen Werke gespannt)
wünscht euch,
 eure




                                                  

Kommentare:

Suzanne B aka brookfies hat gesagt…

Delightful cards ....wonderful! Hope you are well honey? xx

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Mit dieser Karte hast Du wieder ins Ziel getroffen.
Da stimmt wieder alles. sehr schön!!!
Liebe Grüsse, Ulla

Tineke hat gesagt…

Balen dat je zonder internet zat. Zonder telefoon kunnen we nog wel maar internet echt niet meer... ;-)
Je creatie is schitterend!!
Groetjes Tineke

Gertrude hat gesagt…

Ach Gudrun,welch wunderschöne Karte, wenns mir besser geht mach ich auch eine Eulenkarte
lg gertrude

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Gudrun,
eine sehr gelungene Karte. Die Eulchen sind aber auch so süüüüüüüüß. Einfach klasse die Karte. Gefällt mir sehr gut.
LG Anett :O)

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden!
Gefällt mir sehr gut!
Die Eule ist so goldig!
LG Nela

Erica ♥ hat gesagt…

What a lovely card, well done.
Nice colors also.

Grts Erica ☼

Annette22 hat gesagt…

liebe Gudrun,
das ist ein traumhaftes Easelkärtchen geworden,
Du hast wunderbar koloriert, kombiniert und gestaltet.

Liebe Grüße

Annette

Anita hat gesagt…

Wass für eine schöne Karte Artesania.
Danke fürs mittmachen.

Grüsse
Anita
MDblog

mieke hat gesagt…

very nice card.
Thank you for joining us.

Mieke, MD Challnge blog

Wybrich hat gesagt…

Beautifull card Gudrun!!

Thanks for joining the challenge
Wybrich
DT MDchallenge blog

jolanda creatief bijtje hat gesagt…

nice card
thanks
greetings jolanda bongers
md challenge blog

Thea hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Karte.
Danke fürs mittmachen.

Gr. Thea
DT Challenge Blog MD

Mona Eidhammer hat gesagt…

Truly stunning! As allways! You are such an inspiration. Love the designs. Hugs...Mona

Yvonne hat gesagt…

Super mooie kaart!
Dank je wel voor het meedoen aan de challenge.

Groetjes,
Yvonne.
MD challenge blog

Kommentar veröffentlichen