Mittwoch, 17. Oktober 2012

Winterlandschaft mit Don & Daisy







Hallo ihr Lieben,
jaaaaaaaaaaaaaaaa --ich weiß der Winter steht noch nicht vor der Tür,obwohl die Tage kürzer werden und morgens der Reif die Wiese bedeckt. Das Display von Marianne Design ist ein Fotorahmen mit Hintergrundplatte ,zwei kleine Schrauben könnten die beiden Platten zusammen heften, wenn er als Wechselrahmen genutzt wird.Ich wollte
mit den winterlichen Landschaften den Rahmen gestalten, in dem ich kleine Szenen in die Fächer setzte.
Don &Daisy toben voller Freude durch den Schnee ,sie sind mit Silikon montiert und erhalten dadurch eine reliefartige Struktur,das finde ich an den 3 DSchneide-Bögen so fantastisch.Die kleinen Minime habe ich mit ausgeschnitten und in die Szenen gesetzt.







Mein Rezept :

Marianne design Creatables:
Eiszapfen LRO135,
 Schneeman LRO246 ,
Schlittschuhe LRO247,
 Ilex LRO244,
 Grass LRO204,
 Fence LRO205,
 Mini Pointsettia LRO142,
 Pferdeschlitten LRO178,
 Winter wishes LRO187.
Marianne design Craftables :
 big Chrismas tree CR 1224
Display MDF 20001
Decoupage sheet - DDK3208,
Winterlandschaft  IT 560 ,IT 561
Paper tape :
Blumen:
Sonstiges :
Weißer Cardstock ,
silberner Spiegelkarton ,
weißer Glitterkarton,
 weißer  Glitter,
Silikonklebstoff
 weiße Acrylfarbe,
Pinsel ,
Kristalllack ,
rotes Vichykaroband und Juteschnur.


Werkweise:
Den MDF Rahmen mit Acrylfarbe streichen, die Landschaftbilder einpassen und mit Stanzteilen und Dekoschnee dekorieren. Da die großen Flächen kleiner sind als die Landschaftsbilder, habe ich mit Ausschnitten des großen Weihnachtsbaumes und Streifen von Glitterkarton die Landschaft ergänzt.

Die 3-D Motive habe ich ausgeschnitten, gewölbt und mit Silikon montiert. Nach dem Trocknen mit Kristalllack einstreichen und diesen in gut belüftetem Raum ausgiebig trocknen lassen.

Das Paper Tape nach Foto auf den Rahmen kleben, die 3-D Motive mit Silikon aufkleben,siehe Foto.

Zum Aufhängen habe ich ein Juteband zwischen Rahmen und Grundplatte geklebt.



Vielen Dank für eure lieben und zahlreichen Kommentare,alle verlinkten Artikel erhaltet ihr natürlich
in Anitas wohlsortierten Shop "Schöne Sachen handgemacht".

Liebe Grüße sendet euch allen,
 eure




Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow wat schitterend gedaan Gudrun, ziet er super uit.

groetjes karin

Annette22 hat gesagt…

Deine Winterlandschaft ist total fröhlich geworden, hast tolle Ideen eingearbeitet

Liebe Grüße

Annette

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Gudrun, das ist ja was ganz einmalig Schönes!!! Da bleiben mir die Worte weg. Du überraschst mich immer wieder mit wunderschönen Kreationen.
Liebe Grüsse, Ulla

Erica ♥ hat gesagt…

Wow, great creation, looks so nice !

Grts Erica ☼

Ajascha hat gesagt…

Hallo Gudrun,
das ist ja wieder ein ganz fantastisches Werk geworden. Man kann sich ja gar nicht daran satt sehen. Das sieht bestimmt ganz toll an der Wand aus.
LG Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Gudrun,
hier ist dir ja wieder ein kreatives Kunstwerk gelungen. Ich bin wie immer voll begeistert.
lg Simone

Hanne's Blog hat gesagt…

Boah Gudrun,

ich bin mal wieder geplättet von Deinem Einfallsreichtum!!!! Das ist ja der Hammer!!!
Mir fehlen echt die Worte!!! Einfach nur wunderschön!!!
Liebe Grüße
Hanne

patty hat gesagt…

wie geil ist die denn wieder, super idee gudrun, einfach klasse!!!!

Kommentar veröffentlichen