Donnerstag, 4. Oktober 2012

Wo ist den der Nikolaus?

Hallo ihr Lieben ,-
ich melde mich mit Magnolia zurück ; )




Herbstwind und Regenschauer zeigen an das der Herbst rasch fortschreitet.Ich habe die Magnoliastempel auf den Basteltisch gelegt und probiert ob ich schon wieder colorieren kann, nur ein kleines Kärtchen zum eingewöhnen.Da bin ich aber gespannt ob sie euch gefällt.Die neuen Motive sind sehr niedlich und ich habe sofort sie abgestempelt.Nie kann ich früh genug mit Weihnachtskarten anfangen.

Mein Rezept für diese Karte :
Marianne Design
Creatables - Laterne LRO194  ,Pointsettia mit glatten Rändern  LRO122,  Schneeflocke LRO124,
                       Ilexzweig LRO244,LRO245.
Designpapier -Skandinavian Winter PK 7040

Stempel - Magnolia  ...Chrismas story collection 2012 
                    Jasper (Katze),Tilda with lovikka mittens,Snowy roof.
EK Success snowflakesborder Punch
Tim Holtz Snowflakesborder
Ich möchte meine Karte zeigen





Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten,ganz liebe Grüße sendet euch allen eure

Kommentare:

julieprice3 hat gesagt…

This is gorgeous! What a wonderful scene you've created, very pretty
Hugs Julie P

Sonny hat gesagt…

DAS ist ein kleines Kärtchen zum eingewöhnen? Also DIE Eingewöhnung ist dir ganz wunderbar gelungen!!! Deine Werke sind immer große Klasse!!! Ich versuch immer, mir ganz viel zu merken und annähernd schön hinzubekommen! Du bist eine große Inspiration,ich liebe deine Werke!!!

Liebe Grüße Sonny

ruth..chen;-)) hat gesagt…

soooooooooooo zauberhaft, liebe gudrun....zum verlieben schön...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Sonja Kreativ hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön geworden! Toll gestaltet und auch die Coloration ist sehr gelungen!

Liebe Grüße, Sonja.

Erica ♥ hat gesagt…

Very beautiful card, nice colors, wowww ☺

Grts Erica.

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterende kaart Gudrun en zo mooi bewerkt, super.

groetjes karin

krokodilli hat gesagt…

Was für ein Fest der Farben! Eine superschicke Karte hast du wieder gezaubert, ich bin total begeistert! Wie du die Szenen immer arrangierst und gestaltest - Hut ab!
LG Heike

Christina C. hat gesagt…

WOW, WOW, WOWwwwwwww......ein wunderschoenes MEISTERWERK!!!!!!!!

Lori hat gesagt…

Wow you have captured these stamps so perfectly, great choice of colours, I love it! Thanks for joining us at Totally Tilda and good luck!

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, Schön dass wieder von dir hört.
Deine Karte ist ein Traum soooo toll gestaltet, ich liebe deine Arbeiten
lg deine Gertrude

Lizzy hat gesagt…

WOW this is beautiful, lovely colours and great details..thank you for playing in our BINGO challenge at Totally Tilda ...good luck!

xx Hugs Lizzy & TT team

Bastelwahn77 hat gesagt…

Na, das geht doch schon wieder super mit dem Colorieren! Deine Karte ist ganz entzückend geworden. Hoffentlich hilft Dein Gatte Dir noch mit den Stanzmotiven *zwinker*
Ganz lieben Gruß und weiterhin gut Genesung!
Deine Meike

theras kartenblog hat gesagt…

Absolut zauberhaft ist dein Karte geworden.
Die Gestaltung ist dir super gut gelungen.
LG Ilse (thera)

ANJA 3d hat gesagt…

Da ist Dir ja wieder ein absolutes meisterwerk, Artesania.
Gr. Anja

Suzi hat gesagt…

Wow!! what a fabulous Christmas card, love the fabulous colour combo, die cuts and those sweet Magnolia Images. Thank you for joining our Bingo challenge over at Totally Tilda. Good luck!
Hugs
Suzi x

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Gudrun, eine herrliche Weihnachtstilda. Das Kätzchen ist ja ganz niedlich. Und Alles ist so schön Weihnachtsrot.
liebe Grüsse, Ulla

Kylie hat gesagt…

Artesania - your card is gorgeous! I love the bright red with the lovely vintage tones. Fantastic take on Louise's sketch.
Thanks for playing at MDUC this week,
Hugs Kylie

Blankina hat gesagt…

Super coloriert Artesania!!

LG Blankina

Ich hoffe es geht dir gut!!

Nicola hat gesagt…

What a stunning creation Artesania, I adore the colours you've used and the beautiful design around a great choice of Tilda!
Thanks for playing Bingo with us at Totally Tilda and good luck!
Hugs Nicola xxx

Liz's creative corner hat gesagt…

Wow this is stunning, love the use of your new stamps, beautiful colours too, thanks for sharing with us at Totally Tilda, hugs Liz xx

Annette22 hat gesagt…

liebe Gudrun, absolut bezaubernd ist Dein Weihnachtskärtchen geworden


liebe Grüße

Annette

trijntje hat gesagt…

Wat maak je prachtige kaarten. Ik ben je volger geworden. Complimenten voor je werkstukken. Groeten Trijntje

Helga hat gesagt…

Oh Oh ist die süß !!! Eine ganz bezaubernde Karte - gefällt mir soooooooooooooo gut !
Liebste Grüße
Helga

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterende kaart heb je gemaakt Gudrun en je doosje hieronder is ook al zo prachtige, heel mooi gemaakt.

groetjes karin

Hanne's Blog hat gesagt…

Hallo Gudrun,

Deine Karte ist mal wieder ein Traum!!!! Einfach nur wunderschön!!!! Ich beneide Dich um Deine Kunst, den Bildern Leben einzuhauchen!!!
Ganz gro0e Klasse!!!

Liebe Grüße

Hanne

Pet73 hat gesagt…

Wow, die Karte ist fantastisch!

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Auch wenn ich nicht sooo der Magnolia Fan bin, die Karte ist wunderschön geworden, die Farbzusammenstellung und die ganze Aufmachen sind super. Danke für den Scetch, bei mir ist auch einer auf dem Blog, vielleicht magst du den auch mal nacharbeiten. Ich werd mich deinem sicher heut noch annehmen ;)
Lieben Gruß Gisela

Kommentar veröffentlichen